Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015
Und zu den Trollen hab ich ja bei mir im Armeaufbau schon gepostet das die ein reines Quickpaintprojekt sind.
Die werden nur grob gebürstet etas nachgemalt und fertig. Ist bei dem Flammentroll auch nicht anders.
Außerdem hab ich recht viel Streß an der Arbeit und da entspanne ich mich Abends lieber 1/2 Stündchen mit Farbe verschmieren
als mir irgend so einen Stuß im Fernseher anzusehen.
Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir, ich hab zwar immoment auch eine kreative Phase aber was du hier vorlegst mit solch einer schnelligkeit, respekt und weiter so!
Mulg ist der größte! Okay, zugegeben, jetzt wo bald der Mountain King kommt ist das nicht mehr ganz richtig ... Ich mag ihn trotzdem und du hast saubere Arbeit geleistet! Generell präsentierst du hier klasse Minis!
Wow, die sehen echt schick aus. Cthulhu in diesem Braun/Orange und Grau Mix zu sehen ist echt cool, das sieht irgendwie "richtig" aus.
Woher stammen die Miniaturen?