lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

Die Preußen sehen wirklich schick aus. Ist das ne Gatling auf der rechten Seite? Beim Pänzerchen kann ich nur schmunzeln. ^^ Etwas viel Bewaffnung für das kleine Dinge. Kann nicht mehr viel Platz im Inneren für den Fahrer sein, wenn da auch noch nen Motor und so drin sein muss. Und wie ändert das Gefährt die Richtung ohne umzukippen? ^^ Egal, witzig ist es trotzdem.

Sind die Preußen von Martin Hille?
ja

Beim Pänzerchen kann ich nur schmunzeln. ^^ Etwas viel Bewaffnung für das kleine Dinge. Kann nicht mehr viel Platz im Inneren für den Fahrer sein, wenn da auch noch nen Motor und so drin sein muss. Und wie ändert das Gefährt die Richtung ohne umzukippen? ^^ Egal, witzig ist es trotzdem.
Stimmt, dann hoffe ich mal das du kein 40k spielst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
<- gefunden 🙂
ok schlechte Witze bei Seite.

Sehr schick.
Ich weiß nicht obs die schon aufgefallen ist ... ein Taucher ... mit Flammenwerfer ... an dem eine Kerze brennt? 😉
Gut ich hab die Mini auch aber das ist ja was gaanz anderes 🙂
Ich glaub ich muss mir den anderen Taucher auch noch holen.

Einiger Kritikpunkt aus meiner Seits. Die Taucherhelme sind eigentlich immer aus Kupfer oder Messing. Gerade in einen Stemmpunk setting (weiß jetzt nicht wie die Fraktion angelegt ist) würde ich die Farb Kombo noch viel besser kommen. Finde ich zumindest.