lobos Schmierereien - Edda und Nepomuk der Große 01.09.2015

Danke.

Fein das es auch andere gibt die den Farbton so gut finden

Nein, ich hatte eher auf die Hautfarbe geschaut. Wenn du mir dein Rezept verraten möchtest, wäre ich nicht unglücklich drüber - ich habe gerade die Pinups of Death bei Kingdom Death bestellt und brauche demnächst mal eine andere Hautfarbe als Orkgrün.

Schau mal in die Paintmaster-FAQ, da gibt's ein Thema Haut bemalen. Ist zwar am Beispiel meiner Oger, aber das ist das gleiche Prinzip

Danke, da muss ich echt mal schauen ob man da noch ran kommt.
Sollte man alles leicht bekommen

Voll cthool ( : €

Schade das die Kaiserschnittnarbe bei dem Modell doch Serienmäßig ist (hatte auf ein Klebefehler beim Vorstellungsmodell gehofft), da ich mit dem auch bei meiner nächsten Reaper Miniatures Order (so gegen Jahresende oder so) mit geliebäugelt habe.

Aber es gibt nichts, was man nicht mit bissel Grünspan abdecken könnte 😀

Ich finde den Hautton ganz gut, aber ich finde da könnte man ggf. bisschen mehr rausholen, z. B. mit einem Fleckenmuster wie es für Kraken ggf. typisch wäre ^^

Danke

"Die Anderswelten" soll mal ein Skirmisher werden. Regeln und Hintergrund sind in Arbeit, erste Testspielchen laufen. Das ganze zieht sich etwas hin, da ich nur ab und an in meiner Freizeit dran rumbasteln kann. Figuren sind halt von allen möglichen verschiedenen Herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare

Mir gefallen auch die Hobbits/Zwerge am besten !😀
Welcher hersteller ist das ?
Bob Olley Miniatures, das sind die aus dem Kickstarter vom Ende letzten Jahres (siehe im Forum hier unter Crowdfunding)
Denke die wird es in absehbarer Zeit auch auf der Seite von Bob Olley geben.