Malen "Looted" Mal Fight Pit

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Werte Waaaghbosse und Big Meks,

und wieder fordere ich euch auf den Pinsel zu schwingen und eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Es heißt wieder:

ork_malpight_banner_by_hummelman-d9uoocq.jpg

Diesmal ist das Thema "Looted - Deathskullz, Plünderer, Beutepanza". Soll heißen ihr sucht euch ein Basismodell, das kein Ork-Model ist, und zeigt uns wie es ein kreativer Mek verbessern kann. Alternativ schickt ihr eure Plünderer oder Deathskullz-Boyz los. Dabei ist es egal ob es dafür einen Armeelisten-Eintrag gibt!

Looted_Rhino1.jpg

Um euch ein paar Ideen zu geben:
* der klassische Looted Wagon aus einem Fahrzeug der Imperialen Armee oder der Space Marines (oder einem Sherman oder Tiger)
* Trukk auf Basis des Taurox oder Goliath
* Kommandos in einem Land Speeder oder Piranha
* Biker auf von (Chaos) Space Marine Bikern "geliehenen" Maschinen
* Mega-Nobs in Terminator-Rüstung
* Wazbom Blastjet auf Basis des Necron-Croissant
* ein gelooteter Nemesis-Ritter oder gar Knight
* ein Skullhamma
* Lootas (direkt aus der Box oder mit einer wilden Sammlung an Bitz)
* Deathskullz-Boyz (mit gestohlen Marine-Schulterpanzern, Boltern statt Wummen oder einfach nur frischem blau auf gerade "gefundener" Ausrüstung)

Eternal-crusade-loota.jpg

Als angemeldet geltet ihr wenn ihr es schafft ein Bild der Miniaturen im zusammengebauten und grundierten Zustand in diesen Thread zu posten (in Baugruppen und mit ein, zwei Tropfen Farbe ist auch ok, aber nicht die Bitzbox ablichten oder schon fertige Modelle). Bei Fahrzeugen will ich eine Miniatur sehen, bei Bikes/Mega-Nobs 2-3, bei Lootas oder Boyz mindestens mal 5.

Als erfolgreich abgegeben gilt wer es schafft ein Bild (gerne auch Collage, aber max. 1024x1024) der Miniatur(en) im bemalten Zustand, optional bis zu 2 zusätzliche Detailbilder / Bilder aus anderem Blickwinkel bis zum 14.05.2017 24:00 Uhr an mich zu schicken (PN oder eMail), so dass dann in einer Abstimmung der Sieger ermittelt werden kann. Tipp hierzu: ein mittelheller Hintergrund hilft eure Miniaturen zur Geltung zu bringen.

Auch diesmal winken dem Sieger Ruhm und Ehre außerdem werde ich auch noch eine entsprechende Auszeichnung erstellen!

Das Thema für den Pit danach wird dann "Deff from da Sky" und wir kämpfen mit allem was wir haben um die Lufthoheit!

Zusammenfassung:

• Thema: "Looted - Deathskullz, Plünderer, Beutepanza"
  • Anmeldung: 1 Bild des Modells/der Modelle im Ausgangszustand in diesem Thread.
  • Abgabe: 14.05.2017 mit Bild der fertigen Miniatur, optional zwei zusätzliche Bilder
  • Sieger: Ermittelt via Multiple Choice Abstimmung durch die Foren-Community
  • Preis: Ruhm und Ehre

Teilnehmer (schwarz angemeldet, grün abgeben):
  • JK781 - Looted Wagon
  • Monty Trygon - Grot Megatank / Looted Wagon / Trukk
  • Layard - Looted Stormwolf
  • Bruthak - Skullhamma
  • Rhummz - Looted Wagon
  • DreadCobold - Looted Wagon
  • Spannaboy - Looted Wagon
  • Mascharius - Looted Wagon
  • Mythuor - Lootas
  • Wurrzag - Looted Wagon / Mekboy Junka
  • m4dfan - Trukk
  • BrotherInArm - Looted Wagon
  • TofuBen - Looted Wagon
  • Grendel - Looted Wagon
  • Fumblegoof - Looted Dreadknight

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, ein Pit zu dem ich qualifiziert bin 🙂 Da wünsche ich mir fast, meine tiefergelegte Bodenbarke nochmals am Start zu haben 🙄
Zum Glück gibt es aber immer was zu looten und ich steige mit dem StormwolfHEIZA in den Ring.

Dank der großzügigen und selbstlosen Spendenbereitschaft eines SW-Piloten haben meine Meks einen hinnehmbar motorisierten Untersatz der nur noch ein paar Upgrades braucht.
Mit ein paar schicken Chromfelgen, Breitbereifung, Redpaint und natürlich tiefergelegt wird ein echter Heiza daraus 🙂
Nicht zu vergessen wäre eine vernünftige Bewaffnung anstatt dieser Milchbubiknifften - ich freu mich schon 😀

Anhang anzeigen 324908

@Monty Trygon, @ Layard: Ihr seid angemeldet
@Bruthak: Nachdem ich davon ausgeh Buzzgob steht nicht nur auf einer 25mm Base und die Grots bekommen bei dir auch ein komplettes Make over, geht auch Buzzgob, auch wenn ich gern den Skullhamma sehen würde!
@Chewlacca: Kommt drauf an wie schnell du malen kannst! 😉 Solange das Anmeldebild vor dem Abschlussbild kommt bist du dabei!

@daLuke, @Der.Erzfeind: Es sind übrigens auch Ork-Symbionten willkommen, um euch nicht auszuschließen! 😉