Malen "Looted" Mal Fight Pit

So ich hab mich entschieden. Nachdem alle anderen auch Panzer auffahren wird es der Looted Sherman von Maxmini. Er badet gerade, aber ich brauch dann erstmal noch neuen Sekundenkleber.

Hat wer von euch das Modell? Wenn ja, wie habt den Turm befestigt, festgeklebt oder beweglich mit dem seltsamen "Ring"?

So da ist nun auch mein Anmeldebild, werd den Turm wohl fixieren.

Anhang anzeigen 325607

Zuletzt bearbeitet:
Guten Waagh! zusammen,

Ich tanze hier mal etwas aus der Reihe und hoffe, dass das auch noch zum Thema passt (Ich finde schon. Größe ist nicht alles.)
Habe gerade sonst kein "Looted" Projekt ausstehen, also hier mein "Spraya-Grot":

Anhang anzeigen 325796

Mein Warboss ist unglaublich faul und hat deswegen einen Grot "gebeten" seine "Fundsachen" blau zu färben.
Das Bild ist nicht so besonders gut, aber vielleicht erkennt man die Spraydose in der linken Hand.
Ich hoffe mal die Bilder mit Farbe werden besser.

Gruß

@Hugison: Ich will niemanden demotivieren, aber der Aufwand sollte ja etwa gleich gehalten werden. Darum lass ichs nicht als Anmeldung gelten, aber ich will den Spray-Grot gerne bemalt und bei der Arbeit sehen.

@Mascharius: Bist angemeldet!

@md4fan: Find ich gut wenn wen motivieren kann aus der Wohlfühlzone rauszukommen.

@daLuke: Gib dir nen Ruck! Auch Ork-Symbionten sind uns willkommen! 😛