Malen "Looted" Mal Fight Pit

Wow, der Skullhamma sieht echt hamma aus :wub:

Bin heute selber mit dem "Platting" am Land Raider / Looted Battlewagon soweit fertig geworden, so dass ich nächstes Wochenende geschätzt eine MILLIARDE Nieten drantackern kann...

Danach dürfte der Gute dann soweit fertig orkifiziert und bereit für die Grundierung sein... dann stell ich von dem Teil nochmal Bilder ein und ab gehts in die Lackierkabine 😉

Kleines Update: Hier also die offiziellen Anmeldebilder meines Projektes 😉

Anhang anzeigen 327232 Anhang anzeigen 327233 Anhang anzeigen 327234 Anhang anzeigen 327235 Anhang anzeigen 327236

und hier noch 2 Bilder, weil ich so stolz drauf bin, diesen Big Shoota für meinen Battlewagon gebastelt zu haben 😉

Anhang anzeigen 327237 Anhang anzeigen 327238

Zuletzt bearbeitet:
So, wir haben sogar schon den ersten durch die Ziellinie! Wurrzag hat abgeben und ich verrat euch schon mal ihr dürft euch drauf freuen! 😉

Ich will meinem noch ein wenig Weathering spendieren, so als wäre er durch Staub gefahren, dann bin auch fertig. Da ich allerdings noch nie mit Pigmenten gearbeitet hab, bin ich gespannt.

Nur ruhig alle! Ich hab's verbaselt und hab 14.03. gelesen, anstatt 14.05. also hab ich mich beeilt um fertig zu werden. Also lasst euch Zeit.

Mit Pigmenten zu spielen macht Spaß. Mach ich gerade bei meinen Lamenters. Hab nur graue Pigmente und das macht sich bei dunklen Modellen einfach nicht richtig. Da fände ich Rot interessant.

Sehr hübsch.

Was mir etwas auffällt ist die Regelmäßigkeit beim Aufbau, wenn man die Sektion 'Trittflächen, Geländer und Rampen' anschaut. Ich muss aber zugeben, ich tu mich auch immer recht schwer mit asynchronen Umbauten und hätte mich wohl auch in so eine Richtung bewegt. Bin schon gespannt, wie der am Ende aussieht. Beim nächsten Update auch gerne mal ein Bild von hinten.

Hab gestern von nem Kumpel nen altes Chaos-Rhino bekommen und was soll ich sagen, da Mek wa da ganze Nacht am Schraub'n und Bolzenz reinkloppen.
Anhang anzeigen 328328 Anhang anzeigen 328329Anhang anzeigen 328330Anhang anzeigen 328331

Für meine doch eher beschränkte Bitbox bin ich zufrieden.

Hab da auch gleich mal noch ne Frage, wie macht ihr Eure Bolzen/Nieten? Hab die mit der Lochzange aus Resten rausgedrückt.
Stellt mich aber noch nicht ganz zufrieden. Wäre für feedback dankbar.

Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne noch in den Pit einsteigen.

Zuletzt bearbeitet: