Malen "Looted" Mal Fight Pit

@Hugison: Ich will niemanden demotivieren, aber der Aufwand sollte ja etwa gleich gehalten werden. Darum lass ichs nicht als Anmeldung gelten, aber ich will den Spray-Grot gerne bemalt und bei der Arbeit sehen.

Schade. Dann warte ich mal auf den nächsten Pit. Habe noch Stormboyz in der Röhre.
Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg! Und hier noch der Grot. Bemalt und in Aktion, wie gefordert.

Anhang anzeigen 326364Anhang anzeigen 326365

Gruß und noch einen schönen Waaagh!

Gerade bei dem Thema würde ich echt gerne mitmachen, fehlt doch ein Lootet Tank noch in meiner Liste.
Da ich aber eine großteils bemalte Armee gekauft habe und mir nur wenig zum selber malen bleibt, bin ich leider nur stiller Leser.
Und mehr anschaffen sind bei knappen 5000p fast nicht mehr sinnvoll...

Was bisher so gezeigt wurde weckt große Erwartungen :clap:
Drücke allen Teilnehmern die Daumen das sie fertig werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Mitorks 😉

Auch wenn ich jetzt seit einer EWIGKEIT nix mehr gepostet habe, juckt es mich extrem in den Fingern, hier auch meinen Squigg in den Ring zu werfen...
Und da ich im Moment eh an meinem Fuhrpark arbeite, passt es ja quasi wie die Faust aufs Auge😀

Ich hätte hier eine eigene Version eines Battlewagons samt Panzakanonä, wie ich sie mir für meine Orks vorstelle:
(ginge sowas als Beitrag zum Fight Pit??)

Anhang anzeigen 326577 Anhang anzeigen 326578 Anhang anzeigen 326579

Allerdings ist der Gute noch nicht ganz fertig orkifiziert...

(hoffentlich lässt es mein Arbeitgeber zu, dieses Projekt auch bis zum Abgabetermin fertigzustellen...)