Das ist jetzt ein bisschen wirr formuliert, oder?
Nein, darf man nicht, weil er kein Thousand Sons oder Death Guard Keyword hat und es dadurch dann kein entsprechendes Detachment mehr ist.
reicht Heretic Astartes nicht?
Das ist jetzt ein bisschen wirr formuliert, oder?
Nein, darf man nicht, weil er kein Thousand Sons oder Death Guard Keyword hat und es dadurch dann kein entsprechendes Detachment mehr ist.
Das kann doch nicht dein Ernst sein?Sag ich ja. Chaos als 1 Buch.
Heldrake, Lord of Skulls, Venomcrawler. Dazu noch von FW der Kytan, Brass Scorpion, Decimator, Blood Slaughterer und ich glaube die Greater Blight Drones.Schade, dass der Thread über den LORD DISCORDANT mit irgenwelchen Anschauungen zu Heretic Astartes zugemüllt wird. Könnt Ihr die Diskussion nicht auslagern?
Zurück zum LORD DISCORDANT: Der bufft ja jede Art von <Legion> Daemon Engine. Aber welche Modelle haben diese Regel? Ich besitze keine CSM Codices, kann also selbst nicht nachschauen. Soweit ich weiß sind es Maulerfiend, Forgefiend und Chaos Geißel.
Habe ich etwas vergessen?
Unabhängig von der geringen Lebenserwartung des Lord Discordant, die hier schon gepredigt wurde, welche Daemon Engine findet Ihr am passendsten für den Lord?
Arbeiten aber nicht mit dem Lord Discordant zusammen, weil der nicht Death Guard sein kann.Die Deathguard Fahrzeuge sind doch auch zum Teil Demon Engines
So jetzt hat der Discolord doch endlich seinen Legionstrait 🙂
Was denkt ihr, ist er jetzt spielbar oder doch nicht?
Ich denke als AL ist er jetzt auf jeden Fall viel sicherer in der ersten Runde 🙂 noch den Apostel dazu und die Leute werden ihn in der ersten Runde ignorieren, was am Ende schlecht für den Gegner sein kann 🙂
Klar, aber noch nicht getestet. 🙂Hat schon wer an die Kombi mit Slaanesh Herold on Steed (Index) gedacht, aus einem reinen Slaanesh Chaos Daemons Detachment?
Ich habe inzwischen eine Liste im Kochtopf, die ein Spearhead Detachment mit 2 Discos und 3 Defilern als Basis hat das von Skullreaver unterstützt wird. Ich wüsste nicht wie ich ein Batallion da reinbekomme und teste erstmal mit 2 Disco´s. Der Gegner wirds die beiden zwar im Fokus haben, aber mit AL können die ja schon was wegstecken.Damit hast du natürlich Recht, der Lord Discordant ist ne Einheit, die über die Zielüberlastung kommt, deswegen Alpha Legion auch die beste Legion für ihn ist, andere Daemon Engines, zumindest Maulerfiends und Venomcrawler, werden aber kein Feuer von ihm ablenken, weil er selbst das gefährlichere Ziel ist, da müssen, dann eben schon Dinger auf den Tisch stehen, die lohnender sind, 3 Levithane zum Beispiel, oder doppel Gatling Ritter, oder ne Teure Daemon Engine wie der Kytan oder der Lord of Skulls.
Mit genügen Gelände könnte ich mir den Flawless Host Lord, als reinen Konter in ner Beschussliste aber auch gut vorstellen.
Sonst spielt man wohl 3 oder gar keinen.