Ob Origins oder Steam...frag mich jedes mal warum manche so weinen...aber egal.
Naja jeder hat ein Recht auf seine Meinung, klar haben die Dimger Vorteiel aber auch nicht weg diskutierbare Nachteile.
Ich kann kein Spiel weiterverkaufen, früher hat das den Herstellern bestimmt auch nicht gefallen aber sie haben es nicht unterbunden, nun müsste man für jedes Spiel nen eigenen Account haben um einzelne Spiele zu verkaufen.
Auch läuft Steam immer im Hintergrund mit was Rechenkraft braucht, klar den heutigen Maschinen macht das net viel aus, ist aber unnötig und wenn man sein Passwort wie ich nicht speichert "verzögert" Steam den Spielstart.
Und die Spiele sind außer bei Aktionen oft teurer als im Handel/Amazon und dafür das ich nix in der Hand hab muss das nicht sein.
Klar ist es dank Aktionen und als Katalog um hu sehen was für Spiele es alles gibt ganz Net und ich habe As halt weil ich HL2 haben wollte und ja mittlerweile habe ich viele Spiele in Steam aber ich könnte auch ohne Leben.
Vorteiel für mich sind fast alle Spiele die ich auf der Kiste habe sind in einer
Liste drin, und es gibt nette Angebote, evtl noch die C
Oud für Spielstände das war's aber schon.
Ud ich bin schwer am überlegen ob ich mir für ME3 Origin ins Haus holen soll hab ja schon Steam und den Ubilauncher auf dem Rechner.