Wir können keine 5er Trupps Sisters mehr stellen? Das hatte ich bislang nicht auf'm Zettel... ?
Wir können keine 5er Trupps Sisters mehr stellen? Das hatte ich bislang nicht auf'm Zettel... ?
Beides aus meiner Sicht sehr gute Ideen. ?Das will ich jetzt beheben.
Und will erstmal testen, was da ist, oder schnell gebaut/der Armee hinzugefügt werden kann.
Absolut. ?Denn seien wir ehrlich, Grade diese "um"zubauen, macht doch wirklich Spaß.
Das mache ich auch gerne und aktuell sehr vermehrt.Ich habe heute schonmal aufgestellt, und Modelle aus Einheiten hin und her geschoben.
Ich auch. Bin gespannt wie dein erstes Spiel mit ihnen wird.Ich bin schon schwer gespannt, wie sich die Mädels schlagen werden.
Ich denke sonst auch ein paar kleine Einheiten wir Kreuzritter, Assassinen, oder so, wären sicher ne Option, aber die müsste ich erstmal bauen.
Vielleicht habt ihr ja noch ne coole Idee.
Moin!
Danke für den Erfahrungsbericht. Hattest du Melta dabei? Sind die tatsächlich so viel schlechter geworden?
In der Hinsicht bin ich mal gespannt darauf, wie das mit der 10. Edition wird, wenn sich erstmal alle soweit eingespielt haben.Und generell ist das Spiel in meinen Augen weniger Taktisch, dafür mehr Schlagabtausch, von Einheiten geworden.
Problem sehe ich, er gegen schwere Fahrzeuge mit W11+Mein persönlicher Eindruck ist auch daß es wieder mehr Richtung Materialschlachten und Zufallsorgie geht ähnlich wie in der 3. Edi, mal sehen ob sich das bestätigt. Was man mit Soros jetzt gegen Panzer machen soll bleibt mir ein Rätsel.
Das was sie am besten können: Beten.?Was man mit Soros jetzt gegen Panzer machen soll bleibt mir ein Rätsel.
Jor Punkte sind wirklich so eine Sache gerade, aber ich denke mal, jeder weis, dass die nicht lange so bleiben werdenPersönlich finde ich den Exorzisten deutlich zu zufällig.
Mit ungenauer Schuss Zahl und zufälligem schaden, macht der nichts "sicher" kaputt.
Den Castigator will ich gerne Mal testen, da ich das Modell aber noch nicht habe, bin beim Proxen immer ein wenig eigen, kann ich das für mich leider noch nicht. ?
Das gleiche gilt für mich auch leider für Paragon.
Aber ich bin mir da auch nicht so ganz sicher ob die nicht deutlich zu teuer sind, für das, was sie wirklich machen. ?
Jor Punkte sind wirklich so eine Sache gerade, aber ich denke mal, jeder weis, dass die nicht lange so bleiben werden