Lukeys Pinseltisch - Night Lords

Danke euch beiden.
Heute gibt es leider noch kein Update, für den Hexer, lediglich der Versuch für die Rüstung an einem Dummie.
Was haltet ihr von dem Farbschema?

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Bin gerne offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge!
Lg Lukey
 
Hallo Lukey,

also die Rüstung finde ich klasse! Meine einzige Kritik hat auch eigentlich gar nichts mit der Rüstung zu tun: Ich würde erstens das Boltergehäuse nicht ebenfalls grün machen, sondern lieber in einer neutralen Farbe (z.B. dunkelgrau) belassen, um nicht unnötig Aufmerksamkeit vom Körper der Mini abzulenken. Und zweitens denke ich, dass der Respirator des Modells ebenfalls etwas dunkler sein sollte (oder zumindest in stumpfem Silber), weil er, so wie er ist, irgendwie unangenehm auffällt.

Hoffe, das hilft weiter! 😀
 
Danke euch, schön das es euch gefällt.
Ich habe den Legionisten nun nocheinmal überarbeitet.
(immer noch nicht ganz fertig. 🙄) Bei dem Bolter gehe ich gerne mit, den habe ich jetzt auch anders gemacht, und es gefällt mir besser.
Der Respirator war noch garnicht angefangen. :happy: Ich wollte ihn zunächst anders anmalen, habe mich jetzt aber doch für die gleichen Farben wir die Rüstung entschieden.
Aber die Base, ich weiß nicht, ich finde sie gar nicht so schlecht.
Vielleicht gefällt sie euch ja bei Tageslicht besser.

attachment.php
attachment.php


Dann habe ich mich gestern noch etwas mit dem Hexer beschäftigt, alles natürlich noch mehr als stark WIP.
Aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps, oder Anregungen.

attachment.php
attachment.php


Der Umhang, soll später von außen die Farbe der Umgebung bekommen, um wiederzuspiegeln, dass die Alpha Legion viel mit Hinterhalten und Tarung zutun hat.
Nur bei dem Stab, da bin ich echt noch planlos, tendiere zu Schwarz, mit grünem Ende, aber wenn ihr bessere Idenn habt, dann immer her damit :happy:

Lg Lukey
 
Den Legionär finde ich nach der Überarbeitung einfach super! Beim Hexer würde ich, sofern Du das nicht eh schon getan hattest, darüber nachdenken, den Schulterschutz in Drachenform etwas abzuheben -- entweder die Hörner in einer anderen Farbe bemalen, oder vielleicht sogar das ganze Ding?

Den knalligen Farbkontrast, der durch das base ins Spiel kommt, finde ich übrigens recht reizvoll. Auf den bisherigen Fotos sieht es allerdings so aus, als ob die Bases noch mal eine Runde trockenbürsten mit einem leicht (!) aufgehellten Ton vertragen könnten, um die Struktur noch klarer herauszuarbeiten.

Insgesamt aber sehr schöne Arbeit soweit! 😀
 
So, ich habe nochmal was für euch!
Was sagt ihr dazu?
(ich werde Morgen im hellen, noch die ein oder andere Stelle machen, aber für heute kann ich keinen Pinsel mehr halten!)

Ich habe mir das mit der Base ähnlich als guten Kontrast gedacht.
Und nun ja, der Kopf ander Rüstung ist mit absicht dezent gehalten, da ich versuchen wollte, dass es dadurch eher wie Deko an einer Servorüstung wirkt.
Aber nun lassen wir die Bilder sprechen!

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Ich hoffe, er gefällt.
Lg Lukey
 
Danke euch allen, für die Begeisterung für das Modell. :blush:

@HiveTyrantPrometheus: Ja, das ist aus dem Vampir Bausatz..
Ein echt tolles Teil, wenn du mich fragst.

@BabGump: Dank dir, ich hoffe, er kommt in Berlin sogut an wie hier!

@Forgebreaker: Leider ist dein Brief noch nicht da. Aber überraschender weise, war meine FW Bestellung schon 3 Tage nach dem ich bestellt habe da. Ich musste sonst immer mindestens 4 Wochen warten. Deshalb war ich mehr als angenehm überrascht. :huh:

@AgnostosTheos: Pünktlich zum Malwettewerb. Aber ich denke, ich werde ihn, wenn Lars mich lässt noch ein paar Tage in der Vitrine stehen lassen. 😉
Also wenn du am Freitag im Laden bist, könnte es sein, das man sich auch über den Weg läuft, dann habe ich ihn auch dabei.

@Skrag The Slaughterer: Dank dir, schön wenn er gefällt.

Doch ich habe es trotzdem noch etwas überarbeitet.
Hier ist nun das Endgültige Modell! Vielleicht setz ich wenn ich Lust habe hier und da noch einen Akzent, aber sonst bin ich soweit zufrieden, mit dem Hexer.

attachment.php
attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

So, ich muss sagen, dass ich echt lange nicht mehr so eine Freude daran hatte ein Modell zu malen.
Das Farbschema macht echt Laune. Und ich finde echt, es lohnt sich, das Niveau durch die kommende Truppe zu ziehen.
In sofehrn, hoffe ich, dass ich bald Zeit für nen paar Modelle finde.

Lg Lukey
 
Sehr geile Sache, gefällt mir richtig richtig gut 🙂

Da kriege ich doch glatt Lust mir aus dem auch was zu bauen...damn, hab doch noch so viel zu tun...*must resist* ^^

Frag ihn doch bitte nach nem Platz neben meinem Angron, der würde sich über so gute Gesellschaft freuen, hat er wem zum Quatschen 😉(also nicht das da nicht genug gute Modelle drinne stehen, aber mehr ist ja immer gut ;-) ) 😉😀