Lukeys Pinseltisch - Night Lords

So, ich werde mich mal hier auch wieder zu Wort melden. 😉
Das Modell, ist mitlerweile in Berlin II und steht inner Vetriene, und warscheinlich auch noch ein paar Wochen, bis ich es wieder abhole.
Also, wer lust hat, am 02.03. Könnt ihr gerne für den Malwettbewerb vorbei kommen, ich wenn ich leider nicht anzutreffen sein werde, wo wir auch gleich bei meinem nächstem Thema sind.
Ich habe momentan auf Arbeit alle Hände voll zu tun. Seit letzter Woche, brennt bei uns der Laden, was heißt, von 7-21 Uhr arbeiten. Ich denke, jeder von euch kann verstehen, dass man dann am Abend nicht mehr die gewünschte Muße zum malen findet. 🙄

Somit habe ich leider auch keine richtigen Fortschritte, aber trotzdem noch etwas kleines.
Zum einen habe ich mit den ersten 3 Infanteristen, der imperialen Verbündeten angefangen. Sie sollen mit Absicht, der Landschaft sehr ähneln.
Und natürlich ist noch nichts bei ihnen auch nur annähernd fertig. 😉

attachment.php
attachment.php

Sowie drei weitere Alpha Legionisten, für das bevorstehende Kill Team.

attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, ich komme am WE etwas zum malen. Dann gibt es auch wieder ein richtiges Update für euch.
Lg Lukey

Sieht sehr vielversprechend aus.
Nach welcher Liste wirst du dein Killteam spielen? Bin ein Riesenfan von Killteam-Spielen und wäre sehr an deiner Liste interessiert. Man muss ja immer ein Auge drauf haben, was die Konkurrenz so spielt 😉 Wirst du die Killteam Minis individualisieren, bzw deren Spezialfähigkeiten an denen darstellen?

Hey, also momentan sieht der Kill Team Plan so aus.

*************** 1 Elite ***************
5 Auserkorene
- 4 x Boltpistole
- 4 x Handwaffe
- 3 x Plasmawerfer
- Maschinenkanone
+ Champion der Auserkorenen
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Standard ***************
10 Chaoskultisten
- 1 x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 55 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 200

Zu den Fähigkeiten...
Naja, ich entscheide das immer spontan. Also werden sie nicht dargestellt.
Oftmals lassen wir sie auch einfach weg, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil mein Gegenüber und ich es meißt verpennen- 🙄
Und mitten im Spiel isses dann auch egal.

Ich werde mal das ein oder andere Spiel damit bestreiten, ich bin auch noch am überlegen, ob ich 2 Plasmawerfer gegen eine Chaosbrut tausche!
Naja erstmal sehen, was das WE noch bringt, hoffe ich schaffe es mal wieder zu malen.

Lg Lukey

So, aus einigen Gründen müssen die Alphas leider noch etwas warten.
Denn momentan bin ich dabei, meine Iron Hands farblich komplett zu überarbeiten.
Deshalb wollte ich euch ein zwei Bilder von denen natürlich auch hier nicht vorenthalten.

attachment.php
attachment.php

Doch momentan steht noch ein ganz kleines Zwischenprojekt an.
Ein Necronlord für BabGump. Der hat grade erst mit dem Hobby angefagen. Und ich habe mich dazu bereit erklärt, ihm seinen Lord an zu malen.
Aus dem Grund, dass mein Farbsortiment, und Malkünste momentan noch auch einem höheren Stand sind.
Das Farbschema ist das Standard - Farbschema. Und hier kommt auch schon das Modell.
Ich werde mich wohl Morgen, oder übermorgen ransetzten.

attachment.php

Lg Lukey

Danke euch beiden.
So, ich habe das Modell jetzt soweit fertig, hier und da noch eine Kleinigkeit, also Augen und Kopf, sowie vielleicht hier und da noch ein Blitz.
Ich hoffe, er gefällt euch.

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Natürlich sieht er mit Base wesentlich kompletter.
Aber die gestaltet Forgebreaker, so war die Abmachung. Genauso überlasse ich ihm das Ordenssymbol, da er wesentlich bessere Freehand malen kann als ich.
Ich hoffe, das ist ok, aber ich habe echt Angst, dass ich die Figur damit versaue.
Also er ist sicherlich keine Meisterleistung, aber ich bin ganz zufrieden.

Lg Lukey