Ich hab für Oger gestimmt weil ich die Fehlfunktionstabelle der Schrottschleudern einfach zu herrlich finde, vor allem die eine Fehlfunktion wo sie die Schnauze voll haben ständigt unterdrückt zu werden und den Ogern aus Rache dann aus Rache ihren Schrott in den Hintern schießen 😀.
Bei euren Allegorienbildungen wundere ich mich doch daß noch niemandem aufgefallen ist daß die Zwerge einige interessante Parallelen zu GW aufweisen:
Raffgierig (Preise) mit sehr langen Lieferzeiten (Mailorder), vor langer Zeit hatten sie mal ein riesiges Reich aber mittlerweile werden ihre Überreste von den neuen Völkern (der Konkurrenz) überrannt obwohl sie noch einige Hochburgen halten, ignorieren stur neumodische Errrungenschaften (Support, Kundenservice) und bleiben ihren alten Schwüren treu die mittlerweile total veraltet sind. Und nicht zu vergessen die Jahresbilanz der Firma die jedes Jahr schlechter ausfällt, auch bekannt als Buch des Grolls 😀 .
Weiß eigentlich zufällig jemand von euch woher der WD seinen Namen bekommen hat, würde mich mal so am Rande interessieren.