Lustlos ohne antrib zum Malen... Was macht ihr dagegen?

Ich würde auch gute Musik empfehlen was und wie hart sie ist ist jedem selbst überlassen.

Ich mache es so da ich nun öfter bei FW Bestellen muss und ich dann immer so bestellen werde das ich kein Porto zahlen muss, habe ich immer Legionen von Dkok Soldaten vor mir stehen. Stell die Minis in eine Kiste wo du sie nicht sehen kannst und nimm immer ein Trupp nach dem anderen aus der Kiste das ist eigentlich das gleiche wie in schüben kaufen nur ds du die Minis alles schon hast.^_^

Oder du setzt dir ein Ziel und sagst dir "Jeden Tag eine Schicht und dann mal sehen vielleicht noch ein wenig mehr wenn ich noch Lsut dazu habe", und nach geraumer Zeit wirst du sehen das die Armee auch wächst.😉

Aber nichts desto trotz male ich auch nur wenn ich Lust und besonders viel Zeit über habe.

Ihr machts euch aber auch alle schwer !!!🙂

Sucht euch einfach eine Freundin die gerne Miniaturen bemalt und lasst sie die Standards bemalen.
Ihr sucht euch dann einfach die netten Schmankerl wie HQ's oder Elites raus und bemalt die. 😀

Naja ist nicht ganz nett aber so hab ich in den letzten drei wochen 6 Tyranidenkrieger einen Schwarmtyrant , 16 Symbionten und einige Hormaganten fertig bekommen.
Weil die ja so niedlich sind laut meiner Freundin ^_^.

Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen das Orks und Goblins mindestens genauso niedlich sind.

Achso und Musik lenkt mich auch ab das stört meine Konzentration weil ich immer in gedanken mitsinge und so sieht die mini danach dann auch aus.:angry:

In diesem Sinne viel spass beim malen

spirit

Ihr machts euch aber auch alle schwer !!!🙂

Sucht euch einfach eine Freundin die gerne Miniaturen bemalt und lasst sie die Standards bemalen.
Ihr sucht euch dann einfach die netten Schmankerl wie HQ's oder Elites raus und bemalt die. 😀

Naja ist nicht ganz nett aber so hab ich in den letzten drei wochen 6 Tyranidenkrieger einen Schwarmtyrant , 16 Symbionten und einige Hormaganten fertig bekommen.
Weil die ja so niedlich sind laut meiner Freundin ^_^.

Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen das Orks und Goblins mindestens genauso niedlich sind.

Achso und Musik lenkt mich auch ab das stört meine Konzentration weil ich immer in gedanken mitsinge und so sieht die mini danach dann auch aus.:angry:

In diesem Sinne viel spass beim malen

spirit

Freundin die MEINE Minis bemalt ??
Das sind meine, wennschon darf sie sich n paar raussuchen und die Bemalen.
Aber meist interessieren sie sich eh füranderes zeug >.>.
Besonders die im meinen Alter sind , wie sagt man voll ,,EMO" 😀
Musik lenkt egentlich nicht ab. Kommt druf an WAS du hörst oder WIE dus hörst.
z.b Ruhige Musik aus Rausch Boxen bringen nichts. Und Hardcore Metal soltlte man jetzt auch nicht dazu hören meiner meinung nach. Aber jeder hat ja seine egene Meinung. 😀

Sucht euch einfach eine Freundin die gerne Miniaturen bemalt
Stimmt, die wachsen ja an den Bäumen. :lol:

Ich baue einfach die Figuren, die ich unbedingt bemalt haben will, in meine nächste Liste ein, das motiviert mich. Ansonsten hilft bei mir auch ein gutes Hörbuch/-spiel, da schaue ich nämlich, im Gegensatz zur DVD nicht dauernd hin.

Also eine Freundin von mir findet das Bemalen furchtbar interessant und will jetzt auch das ich ihr das beibringe: was gibt es den als eine schönere Motivation als ein kleiner Lehrling??? 😀
Aber allgemein gehalten ist es immer gut Hörspiele, Musik oder eine Lieblings DVD anzusehen. Das hält mich immer bei Laune. Ein witziger Nebeneffekt ist dann meistens, dass wenn ich mir die Musik etc nochmal anhöre nach einer gewissen Zeit, dass ich mich erinnere was ich bei bestimmten Passagen bemalt habe 😀

Ich habe ein paar gute Tipps von mir.

-Öfters zocken, dann kommt die begeisterung die neuen Minis in's Geschehen bringen zu wollen wieder zurück.

- 😀 Ein Kumpel von mir schluckt so Pillen (gesetztlich frei), die ähnlich wie "Serotonin", dass der Körper normalerweise durch Sonnenstrahen aufnimmt, wirkt und einfach "happy" macht.
Das würde ich aber nur ganz verzweifelten Leuten empfehlen.

-Deadlines setzen. Durch mein Studium bedingt muss ich meine Eldar bis zum 15.10.08 fertig haben 😀 . Spielen ist dann noch drinn, aber großartig bemalen geht bei einem Studium der Uni Karlsruhe nicht, da die ersten 4 Semester hardcore sein sollen.

Ich kenne das mit der Motivation ebenfalls nur zu gut *gg*

Problem Nr.1.:

Ich bemale meistens neben dem PC 🙂 problem dabei ist, das ich immer wieder in den Foren sitze (wie jetzt zum beispiel "mist") und dabei wieder jedes Mal den Pinsel weglege.

Problem Nr.2.:

Zig offene Projekte, lauter Zeug das ich nie fertig gemacht habe und WIP bei mir rumsteht.

Problem Nr.3.:

Ich bin ein Zocker. Ich hab meine Miniaturen Lieber auf dem Feld, statt in der Linken Hand und in der Rechten den Pinsel. Da geht nochmal viel Zeit drauf.

Haben uns im Club, schon an einem Tag verabredet wo nur gemalt wird. Und die Gemeinschaftsmalerei bringt bekanntlich mehr =)
Aber das Heilmittel für daheim malen hab ich noch nicht gefunden :lol:

mfg Wenky

Echt jetzt?
Wie heißtn das Zeug?

Haha, oh wow und:
1. Ja.
2. Nein, keine Ahnung. Ist so ein Antidepressiva oder so..
sollte, so glaube ich mal, in jeder Apotheke zu finden sein.
Wir machen uns da immer lustig drüber, weil da so nett drauf steht: "steigert das Wohlbefinden."
Aber hast du sowas wirklich nötig ?

Befolge lieber diesen Rat hier:

CrazyWenky schrieb:
Haben uns im Club, schon an einem Tag verabredet wo nur gemalt wird. Und die Gemeinschaftsmalerei bringt bekanntlich mehr =)

Das ist mal ein guter Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Heilmittel für daheim malen hab ich noch nicht gefunden :lol:

mfg Wenky

Und was macht man wenn man am Arsch der Wlet lebt und kein Club weit und breit in der nähe ist???<_<