Joa dann ist halt blöd 😛 welches Albstadt wohnst du denn? Sag mal PLZ
mfg
72459 Albsadt-Laufen um genau zu sein.^_^ Umziehen als Schüler...mhh...da wird sich meine Mutter aber bedanken.:lol: Club gründen ist auch so ne Sachen...wo...Hobbyräume???
Joa dann ist halt blöd 😛 welches Albstadt wohnst du denn? Sag mal PLZ
mfg
Hmmm du bist 42km von uns weg, also nicht die Welt. Hast keine Lust mal an einem Wochenende vorbei zu kommen? Ich selber war auch schon in Albstadt, dort wohnt der Moderator vom Tabletopwelt.de Forum kannst den ja auch mal ansprechen der hat nen schönen Zockkeller 🙂 heist Erasmus Tycho. Würden uns aber auch über einen besuch freuen
mfg
Ich hab dir mal ne PN geschickt Warhound, dann müssen wir den Thread hier nicht so zuspamen =)
mfg Wenky
Etwas in der Art gibt es hier doch auch: Lockrufe des Ruhms. Der größte Unterschied ist, dass man keine bestimmte Punktzahl bemalen muss und auch durch andere Sachen in die Wertung kommt, z.B. Hintergrundgeschichten.Nun wieder zum Topic: Ich hab schon in einem anderen Forum einen Thread gesehen, wo sie ein 500 pkt Projekt gestartet haben. Der ein oder andere wird nun wissen worum es geht. Für diejenigen die es nicht wissen. Das 500 Punkte Projekt ist gemacht für mal unmotivierte Leute 😉 die ihre Armeen einfach nicht fertig bekommen.