Ma was ganz dummes...

Saeuremeer

Malermeister
Hey Leutz,
ich weis net, wo man einsehen kann, wieviele posts man braucht, um einen Rang hoch zu steigen!

Also ich bin Paladin, wann kommt die nächste Stufe?

JA GRILLT MICH RUHIG, aba ich wüssts schon gänn!

Dangö

Eugel

Hüter des Zinns
Das geht neuerdings nicht mehr nur nach der Anzahl der Posts, sondern nach der Qualität, d.h. Posts wie dieser zählen nicht für einen Aufstieg !

Gruß
Eugel

Don Geilo

Eingeweihter
lol du mit deinen mikrigen 13 posts hasst auch nichts anderes verdient! Außerdem bewereten das die Admins o jemand einen Rang aufsteigt deshalb benehmt euch und schreibt nur wenn es wirklich notwendig ist, weil alles andere gibt ehr minuspunkte!

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
Also
0-5 Posts Neuling
6-50 Posts Stufe 1
51-150 Posts Stufe 2
151-300 Posts Stufe 3
301+ Posts Stufe 4

Neuling ist bei allen gleich.

Die Stufen 1-4 Hängen von der gewählten Laufbahn ab.
Es wird dazu in kürze einen Eintrag in der Hilfe geben.

Ahja und lass dir nix einreden. Die Ränge beziehen sich wirklich "nur" auf die Anzahl der Beiträge, Inhalt und Rechtschreibung haben damit nix zu tun. Das wäre auch alleine Personal bzw Progammiertechnisch überhaupt nicht umzusetzen.

Die Qualität der Beiträge hat also überhaupt nichts mit dem Rang zu tun, die verschafft dir "nur" einen Ruf, und der kann in keinen Rang gefasst werden. Und ist eigentlich noch wichtiger als dieser oder?

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
@Don geilo ... sei du mal ganz ruhig mit deinen 809 Posts ... wäre aber mal was lustiges wenn man das bewerten würde ... dann hätte hier n großteil der user <100 Posts ...

servoschädel

Testspieler
als ob mich des interessiert was ich oder sonstwehr fürn Rang oder Postzahl haben. Das verleitet doch eh nur zum Spammen. Manche die hier haufenweise posts haben schreiben öfter mal gewaltigen Schwachsinn, ob nun allgemein oder in Bezug auf Regeln oder Hintergrund. Also richte ich mich eh nur nach bestimmten Namen, ob mich des interessiert oder nich und nich nach der Postzahl.

Saeuremeer

Malermeister
Da muss man aba den Usern vertrauen!
Z.B. ein kumpel von mir hier in dieser Community beleidigt mich dauernd!
Als ich einen Funumbau präsentieren wolle in Paintmaster, da meinte er, wie schwul ich sein und wie sch++++ die idee wäre, also SOWAS finde ich erbärmlich...

Don Geilo

Eingeweihter
@Dragir man wird jawohl noch seinen spass haben und ich wollte damit ja nur die Leute dazu verleiten ordentliche posts zu machen

@Pelu
wenn man das bewerten würde hättest du ja weniger posts als ich und dann könnte ich sagen sei du ma ganz ruhig mit deinen 400 Posts
! Achaj sind schonwieder mehr geworden ich glaub 860 oder so *hehe* wieder rumgespammt

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
Wie geht es denn nach dem 5ten Stern weiter? Da gibt es doch auch Abstufungen, oder?

Eigentlich sind mir die Ränge egal, aber die Namen, die man bekommen kann interessieren mich.

Würde aber dafür nicht spammen.

Danke

Oben