Mad Matt´s "Art of War": [Decal Tutorial online]

bw0aed4me5ips7kjz.jpg

Das zweite Tutorial Video ist jetzt online. Ich experimentiere immernoch etwas mit dem Stil der Videos. Diesmal mit "zahmerer" Musik und zweisprachigen Erklärungen. Auf dem Sektor der Ausleuchtung konnte ich leider das Potential meiner Strahler nicht ausschöpfen, da der Ersatz für die beim Versand zerbrochene Birne noch nicht da ist. Ich hoffe, ihr könnt das verschmerzen...
greets%20%286%29.gif

Hier geht es zum Video...

Viel Vergnügen damit 😀

Die Musik ist genauso schön wie die andere (ich mag sie 🙂 )

Ich habe den Ton an gelassen und meiner Frau gesagt sie soll das Radio aus machen damit ich hören kann was du redest - aber da wurde gar nicht geredet. Das finde ich gut, denn so kann man das Video auch Tonlos laufen lassen ohne meiner Frau zu sagen dass das Radio ausgeschaltet werden soll 🙂

Das Tut ansich finde ich ein bisschen befremdlich. Ich habe zwar verstanden was du da gemacht hast, aber nicht warum. Ich habe nämlich keine Ahnung wofür Decal Fix da ist. Scheint als sei ich genau die Zielgruppe. Ist das so eine Art Leim um das Decal sicher aufzukleben?

Musik sehr viel mainstreamiger daher einfach gut gewählt.
Zweisprachig, Top!

Stellenweise ein wenig zu lang in den Zwischenschritten aber das mit dem Timing ist glaub ich auch ne echt schwere Sache.
Wie schon erwähnt abgeschnittener Text in der deutschen Texthälfte.

Ich würde sagen noch zwei Tutorials und es ist nahezu perfekt.

cya

Sehr schön. Nachdem ich jetzt weiß wie man die Decal hinbringt ohne das sie total dämlich aussehen werde ich das bei gelegenheit auch mal ausprobieren.
Was ich schade fand ist das alles nur über untertitel lief. Ich glaube die besten resultate lassen sich erzielen wenn man die ganze zeit einfach nur vor sich hinprabeld was man gerade macht und vorallem warum. Dan muss man nicht wegen allem fragen warum du das jetzt so machst und du musst nicht immer auf alles antworten. Ich denke das wäre vorallem hilfreich wenn du mal ein rüstungstutorial machst da der unterschied zu einem bilder tutorial mit text dan nicht recht spürbar währe. Der vorteil an einem Videotutorial ist eben gerade der das es einem durch den Video in Kombination mit mündlichen erklärungen besser beigebracht und erklärt werden kann als nur mit etwas text zum lesen.

mfg. Oberbayer