40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Rellik

Erwählter
07. März 2010
636
394
8.091
Oj31BotSUL6fFn5z-665x665.jpg

Ignore the rumours, the one and only Commissar Yarrick is back

"Ferox stierte auf den Monitor. Interessant, Made to Order-Modelle von Games Workshop. Sein Blick blieb bei Severina Raine hängen und ein Plan nahm Gestalt an. Ein Plan, in dem er seinen alten Rivalen Arellion bloßstellen und demütigen konnte!

Neben einem unverfänglichen Vorsatz, Yarrick-Modelle zu ordern, flochte er in seinen Kommentar noch die offensichtliche Lüge ein, dass Severina Raine zuvor als Plastikminiatur erschienen sei. Damit hatte er Arellion am Haken, eine pedantische Antwort war nach etwa 2 Minuten zu erwarten. Nichtsahnend schrieb dieser Severina gab es meines Wissens nie aus Plastik, die war schon immer aus Resin.

Ferox änderte grinsend seinen Beitrag und ließ den seines Erzfeindes ins Leere laufen. Mit Genugtuung leerte er sein Gin-Glas und sinnierte über neue sinistre Manöver."

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt nach meinem Post noch einmal nachgesehen und das gleich geändert. Ich hatte ja nicht gedacht, dass ihr so schnell darauf reagieren würdet. Das stand hier bestenfalls 3 Minuten… ?

PS: Ich hatte mir Severina damals nicht gekauft und dachte wie selbstverständlich, die wäre wie (fast) alle sonstigen neueren Sondeminis aus Plastik gekommen.

Toll! Und ich hab mir erst vor wenigen Wochen Severina überteuer bei Kleinanzeigen geschossen. 🙁

Deswegen war ich ja auch überrascht. Denn Severina war eigentlich eine limitierte Sonderminiatur, die damals zusammen mit dem Buch erschien. Aber bei GW ist sowas ja schon länger relativ, denn bei den Made to Order Sachen tauchen immer mal wieder alte Sonderminis auf, die seinerzeit schnell ausverkauft und dann nicht mehr zu haben waren. Vor allem, dass das hier so schnell passiert, verwundert dann doch, denn im Grunde ist Severina jetzt noch kein Klassiker wie bspw. der alte Yarrik oder die alten Inquisitor-Modelle.

Als ich 1994 mit Warhammer angefangen habe, hat ein Blister mit 3-5 Zinnfiguren rund 15 D-Mark gekostet. Und was machen wir jetzt mit dieser Info? Jammern und Rumheulen?
Nur dass Preis-/Leistungsverhältnis immer schon falsch war.
Hach Deutschland... nur hier wird man angemeckert wenn mann Leute sprachlich verbessert. In allen anderen Ländern dieser Welt bedankt sich der Verbesserte.

• Like
Reaktionen: Resture und Jim
Hm, ich frag mich gerade ob der Artikel vom Sonntag später nochmal angepasst wurde.
Als ich am Sonntag die Artikel gefüllt hatte war das Made to Order für die Champions of Chaos noch nicht da. Deshalb noch den Nachtrag für diejenigen die vielleicht noch interesse an einer der Figuten haben.

sundaypreview-apr23-mto1

sundaypreview-apr23-mto2

sundaypreview-apr23-mto3

sundaypreview-apr23-mto5

sundaypreview-apr23-mto4

sundaypreview-apr23-mto8

sundaypreview-apr23-mto7

sundaypreview-apr23-mto9

sundaypreview-apr23-mto6
Musst du übersehen haben, die waren da schon da. Hatte unserem Chaos-Spieler in der Gruppe das Bild da schon geschickt.

Musst du übersehen haben, die waren da schon da. Hatte unserem Chaos-Spieler in der Gruppe das Bild da schon geschickt.
Also als ich die World Eaters Box eingetragen hatte war direkt darunter Warhammer Underworlds: Wyrdhollow. Und seltsamerweise lassen sich die Bilder nicht so einbinden wie die ganzen anderen.🤔