40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Wichtig an der Stelle auf den Primaris Kompaniechampion hinzuweisen. Eine sehr coole Miniatur, welche es nur exklusiv auf Events gab bzw. für teils dicken Aufschlag bei Ebay.

Leider fand ich den Champion damals so gut, dass er heute glaub ich mit Abstand das teuerste Infanteriemodell in meiner Sammlung ist. ?

Also sehr interessante Made to Order. Insbesondere, weil dort geschrieben steht, dass in nächster Zeit weitere Event-Minuaturen auf diese Weise angeboten werden. Bin mal gespannt welche.

• Like
Reaktionen: Arcadius und Amriel
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Für 40k gibt es vom 23.09. bis 02.10 ein Made to Order für Gelände:
XkegWRO2QAKpojPl.png

YxKb060swqdzqCnG.png

ijRSMPEZrzPwwPzs.png
nNulz580gCVP0McH.png

tkEM1Dd2SYA0Dz13.png

fwkUSLZisDoDviyk.png

goRQfWo2hHllHfOU.jpg

AK63Z7bCtTKIJSC4.jpg

Frage mich eh, warum sie die Festung und die Verteidigungsstellung aus dem Programm genommen haben. Waren einfache aber imposante und nicht zu teure Bausätze, Haben sie sich geschämt, die Preise immer wieder zu erhöhen?
Schenkelklopfer!?
Die Herobases waren da nicht so lange auf dem Markt, trotz ihres 80er-Werbespots.

Frage mich eh, warum sie die Festung und die Verteidigungsstellung aus dem Programm genommen haben. Waren einfache aber imposante und nicht zu teure Bausätze, Haben sie sich geschämt, die Preise immer wieder zu erhöhen?
Schenkelklopfer!?
Die Herobases waren da nicht so lange auf dem Markt, trotz ihres 80er-Werbespots.
Die Festung war / ist für die jetzigen Regeln, etwas blöd zu bespielen und durch ihren Höhenunterschied etwas eigen.
Der Graben war auch noch zu einer Zeit, wo die Basen oft noch etwas kleiner waren 😀

Die Festung war / ist für die jetzigen Regeln, etwas blöd zu bespielen und durch ihren Höhenunterschied etwas eigen.
Der Graben war auch noch zu einer Zeit, wo die Basen oft noch etwas kleiner waren 😀
Nee, die "Tote Cadianer-Deponie" meinte ich nicht, sondern die Aegis-Teile mit der Icarus-Kanone - die sollte man eigentlich überall einsetzen können.

Und die Bastion... im letzten WD schlage ich die Seite auf, wo 40k beginnt und schaue direkt auf große Geländestücke, die daraus gebaut wurden (ein paar Seiten weiter ist auch der Riesenbohrer von den Symbiontenkulten zu sehen, den es nun auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt). Inspirierend...

Nee, die "Tote Cadianer-Deponie" meinte ich nicht, sondern die Aegis-Teile mit der Icarus-Kanone - die sollte man eigentlich überall einsetzen können.

Und die Bastion... im letzten WD schlage ich die Seite auf, wo 40k beginnt und schaue direkt auf große Geländestücke, die daraus gebaut wurden (ein paar Seiten weiter ist auch der Riesenbohrer von den Symbiontenkulten zu sehen, den es nun auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt). Inspirierend...
Also wenn es nochmals (wegen mir auch als MtO) den Tectonic Fragdrill oder Sector Imperialis: Basilicanum zu greifen gäbe, würde ich auch in den Dispo gehen...?

• Like
Reaktionen: Nottke