40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Auf der Servitoren freue ich mich sehr! Die hatte ich verpasst als sie raus genommen wurden!
Die gab es im Paar aus je einem uralten (Ende 1. Edition) und einem mit schwerer Waffe aus den Inquisitorgefolgen doch mindestens ein Jahrzehnt bei der Mail Order. Aber gut, ist mir auch schon passiert - ja, hole ich mir irgendwann... und dann ist es zu spät.😒

Na ja, Servitoren habe ich in Hülle und Fülle aus allen Editionen und Materialien. Die Inquisitorengefolge auch. Nüscht für mich dabei, aber ich kann damit leben.

Hoffe die sehen besser aus als Yarrick, momentaner Arbeitstitel bei mir wäre Kommissar Tilsit.?
Sind "Harz" und "FW-Harz" tatsächlich zwei verschiedene Sorten?
Das Necromunda Zeug hat zumindest eine gute Qualität ohne Bläschen und Warping,bin von den MtO Sachen für 40k aus Harz bisher ziemlich enttäuscht (Metall war durchwachsen).?
RT Buch ist ne gute Idee,ob die Preise für "Orginaaal" jetzt steigen oder fallen???
Oh, da darf ich dich beruhigen: Das gibt es bei Necromunda genauso und es landet zuverlässig bei mir. Ich filtere es euch aber gerne raus. ?

Moin, die Print on Demand sind bei den Neuheiten eher schwer unterzubringen.

Nächste Woche gibt es ein Made to Order für Deathleaper und The Red Terror
XsNNDrLcbhsZGqVm.jpg

waO2IswrP6SuzoU4.jpg

Der Liktor sicherlich, beim Roten Schrecken weiß ich es nicht - ist aber wie die restlicher Metallmodelle für Tyraniden der 3. Edition auch so kein qualitativ hochwertiges Modell. Sie hatten mit der neuen Bemalung schon ziemlich viel rausgeholt, aber warum der Kollege mit pickligem Bandwurm-Unterkörper so besonders schnell gewesen sein soll, erschließt sich mir bis heute nicht.

Btw: kann man die MtO-Sachen wenigstens für ein Jahr nicht in einen Artikel stecken wie früher? Zuweilen guckt man auch nach den letzten Aktionen dieser Art und etwa nach der Preisentwicklung oder um sich zu erinnern. Die MtO-Modelle sind ja nun ziemlich regelmäßig einige Male pro Jahr, da schadet ein Sammelthread nicht.

Btw: kann man die MtO-Sachen wenigstens für ein Jahr nicht in einen Artikel stecken wie früher? Zuweilen guckt man auch nach den letzten Aktionen dieser Art und etwa nach der Preisentwicklung oder um sich zu erinnern. Die MtO-Modelle sind ja nun ziemlich regelmäßig einige Male pro Jahr, da schadet ein Sammelthread nicht.
Ich schau mal was ich da machen kann. Ich wollte es nicht in den 40k 2023 Thread packen, hatte aber am Sonntag auf die schnelle keinen passenden Thread für.

die Box finde ich schon ziemlich befremdlich, weil bis auf die Geländestücke eigentlich alles in der Box hoffnungslos veraltet ist.
Sind die Made-to-Order Sachen ja meistens. Ich würde mal behaupten da zählt dann eher der Nostalgiewert weil man z.B. seine Sammlung vervollständigen will oder das Set damals wollte aber nie bekommen hat.

die Box finde ich schon ziemlich befremdlich, weil bis auf die Geländestücke eigentlich alles in der Box hoffnungslos veraltet ist.
Na ja, die Symbionten und Termaganten haben erst vor kurzem neue Modelle bekommen, von daher dürften die BfM-Modelle in den meisten Armeen Verwendung finden können - die Sporenminen sowieso.

Mmh, in der Box waren eigentlich nur drei von den Verseuchungsmarkern drin, dafür aber ein Brutnest - und alles im Tyranidengussrahmen. Seltsam.

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Puh, die Box ist ja echt nur was für Liebhaber. Die „veralteten“ Modelle wurden ja bereits angesprochen. Die Geländestücke fand ich immer cool und wollte ich lange Zeit unbedingt haben. Allerdings werden sie für die Box vermutlich ähnliche Mondpreise aufrufen, wie für die Geländestücke auf eBay. Dazu kommt, dass diese ähnlich schlecht gealtert sind wie die Minis, ich mein spielerisch hat das eigentlich auch keinen Wert mehr. Leider ?