40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Na ja, die Symbionten und Termaganten haben erst vor kurzem neue Modelle bekommen, von daher dürften die BfM-Modelle in den meisten Armeen Verwendung finden können - die Sporenminen sowieso.

Mmh, in der Box waren eigentlich nur drei von den Verseuchungsmarkern drin, dafür aber ein Brutnest - und alles im Tyranidengussrahmen. Seltsam.

Du sprichst mir bisschen aus der Seele. Mein erster Gedanke war auch "so furchtbar alt sind die doch gar nicht 🤔 "
(Jaaa, sind sie theoretisch schon. Ich habe jedoch ohnehin kürzlich bei hust The old World * hust* festgestellt, dass ich mich an alten Modellen bei weitem nicht so sehr störe wie andere User hier).

Vielleicht bin ich einfach noch nicht so sehr auf "der neue Scheiß ist geil!" getrimmt, weil ich zwischendurch auch paar Jahre Pause hatte ?‍♂️

Davon ab, kann man auch neuere Hobbyteilnehmer ein bisschen Geschichte beibringen. Kürzlich meinte ein Tau Spieler im Club zu meinem alten Nightbringer "für ein Zinn Modell ist der ja sogar relativ detailliert" 🤣
[Richtig, ist er. Das war früher übrigens der Punkt überhaupt auf White Metal zu gehen...]

In den 49,99€ waren aber Meßstäbe, Würfel, Regelwerk und Einsteigerhandbuch enthalten. Zudem fehlt eines der coolsten Geländeteile der Box:

1703500730575.png

Ist ja blöd, man kann nur maximal 10 Boxen ordern. 🙁

...

Jetzt mal ehrlich, der Preis ist obszön. Insbesondere wenn man bedenkt, dass BfM mal als absolutes Einsteiger-Set mit vereinfachten Regeln und simplen Versionen der Miniaturen herausgebracht wurde, um völlige Neulinge ins Hobby einzuführen.