40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

bestellbar von Samstag bis zum 23ten... Lieferung innerhalb von 180 Tagen.

Previously only available to purchase at Warhammer World, this 288-page Warhammer 40,000: Rogue Trader book will be available on a Print on Demand basis until 8am BST on Monday the 23rd of October 2023 and will ship within 180 days of the ordering window closing. Make sure to secure this must-have collectors item while you can!

• Like
Reaktionen: Abbertoth
Die Wartezeit von 180 Tagen kann natürlich lang sein, aber ich finde gut, dass es als Made to Order umgesetzt wird. So bekommt es prinzipiell jeder, der es haben möchte, und auch GW weiß, wie groß die Nachfrage ist. Das könnte ich null abschätzen. Bei mir schwankt es auch stark zwischen nostalgischem Interesse (wobei Nostalgie eigentlich das falsche Wort ist, Rogue Trader war deutlich vor meiner Zeit) und der Frage, was ich damit eigentlich soll.

Habe es auch erst im Ankündigungsvideo von GW auf Youtube mitbekommen. Scheinen sie nicht so prominent vermarkten zu wollen. ?

• Like
Reaktionen: Naysmith
...Bei mir schwankt es auch stark zwischen nostalgischem Interesse....
Das sehe ich auch so momentan. Mal schauen was es kostet, daran werde ich es wohl festmachen.
Wobei man sich bei den Made-to-Order-Sachen manchmal wundern tut. Habe mir obwohl ich mit WHF nix am Hut hatte Archaon auf Pferd im Made-to-Order bestellt gehabt. Sehr geiles Teil. Nur 30 Euro. Jetzt sehe ich, dass sie da reihenweise über 100 dafür hinblättern. Hätte ich mal mehrere machen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SmokeMaster
Frage, was ich damit eigentlich soll.
Gute Frage. Schmökern kann man, allerdings ist der Hintergrund etwas verstreut. Das Artwork reicht von Giger über Gewöhnungsbedürftig bis zu Grottig. Die Regeln sind grundsätzlich spielbar, benötigen aber Selbstbeschränkung beim Erstellen der (besser eher kleineren) Armee und eine B&B-Gemeinschaft.

Man findet in jedem Fall allerlei Sachen, ob nun obskure Völker, Kreaturen oder Personen, die in der Vergangenheit oder bis heute eine Rolle spielen. Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, aber das Buch jedem tiefer an 40k Interessierten grundsätzlich empfehlen.

• Like
Was noch interessant ist. Anders als im Warhammer Community Artikel steht beim Shop
This highly collectable rulebook is available via Print on Demand until Monday the 6th of November 2023 at 8am GMT. As a Print on Demand product, this item will be dispatched within 180 days of your order.

Kann auch schneller kommen. Das ist in den letzen Jahren immer mal wieder angeboten worden. Zu Events oder einfach so. Meins hab ich glaub ich vor ca. 4 Jahren gekauft. Kann sein dass da noch Restbestände rum liegen.
Mir geht es nicht um die 180 Tage.

Laut Warhammer Community Artikel ist der Artikel bis 23.10.2023 verfügbar
Laut Warhammer Artikelbeschreibung bis 06.11.2023

So, die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Für 40k gibt es mehrere Made to Orders

Servitoren
mgyUcposgwGCPxbT.png

Grey Hunter with Wolf Standard
Runeprist in Termiator Armor
Lucas the Trickster
g5DdxhKjzJOsSKB8.png

Captain Artemis
Brother Captain Stern
Warrior Acolyte
ndm6Ms757J2cBBe8.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Rogue Trader Regelbuch wird mir im GW Shop nur angezeigt, wenn ich den "Auftragsdruck" Haken setze. Sollte jemand anderes wie ich daran verzweifeln das Buch im shop zu finden, das wäre die Lösung.
55€ ist nicht gerade billig, aber dennoch günstiger als ich befürchtet habe

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Auf der Servitoren freue ich mich sehr! Die hatte ich verpasst als sie raus genommen wurden
Hoffe die sehen besser aus als Yarrick, momentaner Arbeitstitel bei mir wäre Kommissar Tilsit.?
Sind "Harz" und "FW-Harz" tatsächlich zwei verschiedene Sorten?
Das Necromunda Zeug hat zumindest eine gute Qualität ohne Bläschen und Warping,bin von den MtO Sachen für 40k aus Harz bisher ziemlich enttäuscht (Metall war durchwachsen).?
RT Buch ist ne gute Idee,ob die Preise für "Orginaaal" jetzt steigen oder fallen???

• Like