40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Alles da, ?, aber Landing Pad und Bastion wurden mit „Made in China“ deklariert. Qualität ist aber Klasse, v. a. bei der Base-Deko.?
Mmh, meine waren alle "Made in the UK", und ich hatte auch eine Bastion. Na ja, wer weiß...

"Mister Rountree, Sir! Alle Made to Order-Bestellungen vom letzten Herbst sind raus! Maschinen umgestellt für Produktion für die Mail Order!"
"Sehr gut Alfred... . Länger nicht mehr nachgeschaut, finde mich im neuen Shop einfach nicht zurecht - fehlt da etwas?"
"Nun Sir... wie soll ich sagen... Oh, ein Fax aus dem Versand." Alfred öffnete ein Türchen auf seiner Brust und ein gedruckter Zettel kam heraus.
"Was ist es, Alfred?" fragte CEO Kevin Roundtree, während er sein bionisches Auge scharfstellte, um die Börsenkurse zu studieren.
"Ein... Desaster, Sir! Ein deutscher Kunde... äh... heißt das wirklich Veridyan? ... Kundin... kann seine Landungsplattform und Imperiale Bastion nicht erhalten, wir haben zu wenig produziert!"
"Was?! Verdammt! Wir müssen die 180 Tage einhalten! Sucht jede Ecke der Warhammer World ab, irgendwo werden doch noch welche rumliegen, die wir damals in China produziert hatten! Los, los! Und zwar die gesamte Belegschaft!
"
"Aber Sir, die nächsten Releases..."
"Egal, dieser... diese... dieses - was auch immer - Veridyan muss die Sendung fristgerecht erhalten! Dann warten die Leute halt ein paar Wochen länger. Sie können in der Zeit ja irgendwelche Sachen bei der Mail Order bestellen, da ist ja alles vorrätig."
"Sir, bezüglich der Mail Or... ... ich mach mich auf die Suche."

Zuletzt bearbeitet:
?, kreativ!

Ist aber neu, mit aktuellem Logo/Layout, keine schwarz-weiß-Kopie wie sonst beim mto.

IMG_0813.jpeg
IMG_0812.jpeg

Hatten die Sachen in der Erstauflage Abziehbilder dabei?

Ist aber neu, mit aktuellem Logo/Layout, keine schwarz-weiß-Kopie wie sonst beim mto.

Hatten die Sachen in der Erstauflage Abziehbilder dabei?
Nö, aber stimmt, bei meiner Bastion ist die selbe Anleitung dabei - auf der Box steht halt was anderes. Wer weiß...

"WAS?!" Rountree war außer sich. "Wie konnten diese Bauanleitungen in den Versand kommen, Alfred!!"
"Aber Sir-Sir, sie sind doch gut-besser als schäbige schwarz-weiß-Blättchen. Es wurde lediglich-nur die Jahreszahl angepasst..."
"Ja, du verdammter Narr - es steht aber MADE IN CHINA drauf!! Du solltest doch genau wissen, dass wir wegen der Engpässe im globalen Warenverkehr diese Produkte nicht mehr in Fernost sondern in den Kavernen unter Nottingham von radioaktiv verseuchten Rattenmenschen herstellen lassen! Wo wir dabei sind - rasieren sich sich mal wieder und lassen sich die Zähne machen."
"Ja-gut Sir-Chef."

Ja, schade, ich hätte auch lieber den Ork Dread aus der zweiten Edition geshen als den aus der dritten.
Die uralten Blood Ax Kommandos sind dagegen ein echter Nostalgietrip.
Der Bossmob der dritten Edition ist dagegen wieder sehr random. Das waren schon gute Modelle damals, aber die Nostalgie sehe ich hier eher nicht, vor allem, weil die dem aktuellen Boss-Bausatz nocht recht ähnlich sehen. Einzig das Waaagh-Banner ist imo das bisher beste Ork-Banner. Da kam auch der spätere Bausatz nicht ran, mMn.