40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Es gibt ein Made to Order Tau
qmPK1CBa2VdAK77m.png

rQxkY7Ea407QH6Za.png

2kkZhXZK1rdN2m2C.png

kotEA1CSNfwD6vI5.png

ZIAUND4RRpWJL6Sn.png

Und Made to Order Orks
P8cGigoFn9rOYT8k-846x647.jpg

Boss Zagstruk ist immer noch ein verdammt cooles Modell und ich bin echt froh, den in meiner kleinen Ork-Sammlung zu haben. Echt krass, dass GW den bisher nicht in Plastik neu aufgelegt hat.

Bei den Tau habe ich als langjähriger Tau Spieler alles hier gezeigte. Aber vielleicht braucht ja jemand den in der Handlung bereits lange toten Aun Va noch. Persönlich finde ich die meisten Modelle aber noch zu jung. So richtig nostaligisch sind die eigentlich nicht - und das Zeug zum Klassiker hat davon allenfalls Aun Shi als das erste besondere Charaktermodell, dass neben Farsight für die Tau releast wurde - der ist noch aus dem allerersten Tau Codex.

Ja, schade, ich hätte auch lieber den Ork Dread aus der zweiten Edition geshen als den aus der dritten.
Es gibt eine 1 zu 1 Kopie des Papp-Dreadnought (nicht des richtigen Zinn Bausatzes, sondern der Pappe!) als 3D-Datei

• Haha
Reaktionen: Donnerkalb
Es gibt eine 1 zu 1 Kopie des Papp-Dreadnought (nicht des richtigen Zinn Bausatzes, sondern der Pappe!) als 3D-Datei
Wenn du denkst du hättest alles schon gesehen... ?

Habs leider nicht gefunden, aus welchem Material ist Aun Va ?
Steht genau unter den Bildern:

There are three characters: Aun’va (resin), Aun’shi (metal), and Commander Longstrike (resin), alongside the Tidewall Gunrig (plastic), and a set of 12 resin Fire Warrior Shoulder Pads for the Farsight Enclave.

• Like
Reaktionen: Dros und Arellion
Is'n Witz oder??
Die Bucht ist noch voll von der Hälfte die da angeboten wird, alles in Conquest und Imperium dabeigewesen.
Wenn schon Gelände, dann wenigstens das aus den Stadtkämpfen (Name fällt mir grad nicht ein,Munitiorum osä) oder ein paar Fantasy Teile.?
@Ragnar Schwarzmähne ,bis auf 2 Sachen frag mal bei Hachette nach(oder eBay),Reste vom Imperium lagen vor ein paar Wochen noch rum, ungefähr n 10er dürfte günstiger sein als bei GW und n buntes Heft gibts dazu.?

Gelände dieser Art habe ich genug, etwa durch die Armageddon-Box und die damaligen Kill Team-Boxen (alte Edition) für Gelände, bei denen man teils nur ein Drittel bezahlt hat. Gab dann später wesentlich teurere Boxen und überteuerten Einzelverkauf. Und jetzt Made to Order für vermutlich noch mehr. Ja, nö, lass mal.

GW scheint mit Gelände allgemein nicht gut dabei zu sein - etliches ist verschwunden oder nicht erhältlich. Vielleicht produzieren sie es inzwischen im UK statt in China oder China ist teurer geworden ohne die EU im Rücken. Wer weiß. Ich erwarte obszöne Preise.

Allgemeine Ruhe hier. Sind alle beim Pfandflaschensammeln, beim Nebenjob in der Gebäudereinigung, mit Drogen zum Verkauf im Park unterwegs oder auf dem Straßenstrich? Oder hat keiner etwas bestellt? 🤔

Also die Preise sind wie erwartet zu hoch, ich passe definitiv. Voidshield-Generator für mehr als damals in Resin? Klar doch. Und egal, wo die jetzt hergestellt werden, es sind immer noch die selben Formen mit verminderten Details. Und teils Sachen, die man früher in Boxen quasi hinterhergeschmissen bekommen hat. Besonders "cool" ist das hier. Für 10€ mehr gab es noch einen großen Kran, 5 weitere Container und ein Regelheftchen dazu.

Und mal allgemein: MtO für Geländeteile, die eigentlich im regulären Sortiment sein sollten... irgendwas läuft dort nicht ganz rund.

Allgemeine Ruhe hier. Sind alle beim Pfandflaschensammeln, beim Nebenjob in der Gebäudereinigung, mit Drogen zum Verkauf im Park unterwegs oder auf dem Straßenstrich? Oder hat keiner etwas bestellt? 🤔

Also die Preise sind wie erwartet zu hoch, ich passe definitiv. Voidshield-Generator für mehr als damals in Resin? Klar doch. Und egal, wo die jetzt hergestellt werden, es sind immer noch die selben Formen mit verminderten Details. Und teils Sachen, die man früher in Boxen quasi hinterhergeschmissen bekommen hat. Besonders "cool" ist das hier. Für 10€ mehr gab es noch einen großen Kran, 5 weitere Container und ein Regelheftchen dazu.

Und mal allgemein: MtO für Geländeteile, die eigentlich im regulären Sortiment sein sollten... irgendwas läuft dort nicht ganz rund.
Kann man so zusammenfassen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67