40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Wollte ich auch schon schreiben. Wieso ist Gelände MtO; das sollte regulär verfügbar sein.

Weil das so teuer ist, dass die Leute das regulär nicht kaufen würden. Verbunden mit FOMO sieht die Sache womöglich anders aus.

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen, ob das wirklich einen Unterschied macht und wie sehr sich solche Sachen verkaufen.

Am meisten musste ich mit dem Kopf schütteln, als vor einigen Monaten die Minis der 3. Edition Grundbox angeboten wurden. Wer kauft so etwas zu dem Preis ohne Box, Bücher alles andere?

Am meisten musste ich mit dem Kopf schütteln, als vor einigen Monaten die Minis der 3. Edition Grundbox angeboten wurden. Wer kauft so etwas zu dem Preis ohne Box, Bücher alles andere?
Vor allem weil das ja nun wirklich Minis waren, die man für'n Appel und 'n Ei auf dem Gebrauchtmarkt bekommt.

• Like
Reaktionen: Marni
Ich bin nur noch wegen des Schildgenerstors am grübeln. Dieser ist allerdings schon teuer und ich glaube ich will den auch nur weil er limitiert ist/war. Also auf "gut deutsch" FOMO
Okay, so geil find ich den nicht, ein bisschen Wunsch (weil Gelände) kam schon auf.
Aber der Preis hat da jegliches Begehren im Keim erstickt. Eigentlich eher erst in Brand gesetzt und dann erschossen ...

GW bei der Wahl des MtO Gelände ? F09CA003-8228-41B9-A76E-BAEB49A37F9C.jpeg

Sicher für Sammler interessant, die die Serie damals verpasst haben. Auf der anderen Seite aber vielleicht auch ärgerlich für die Leute, die sich damals die Minis teurer zusammengesucht haben. Ich werde mal schauen, was die 10er Gruppe kosten soll, auch wenn die eben noch 1st-born Termis sind und nicht die neueren Terminatoren mit den besseren Proportionen.

• Like
Reaktionen: inquisitor_delmos