Habe alles schon bis auf die Kuppel von den Schornsteinen und den voidshield gen. Aber 110€ ist halt echt ne Ansage für ein Modell, dass irgendwie auch nur 4 Stäbe in einer Box sind....
Wollte ich auch schon schreiben. Wieso ist Gelände MtO; das sollte regulär verfügbar sein.Und mal allgemein: MtO für Geländeteile, die eigentlich im regulären Sortiment sein sollten... irgendwas läuft dort nicht ganz rund.
Wollte ich auch schon schreiben. Wieso ist Gelände MtO; das sollte regulär verfügbar sein.
Vor allem weil das ja nun wirklich Minis waren, die man für'n Appel und 'n Ei auf dem Gebrauchtmarkt bekommt.Am meisten musste ich mit dem Kopf schütteln, als vor einigen Monaten die Minis der 3. Edition Grundbox angeboten wurden. Wer kauft so etwas zu dem Preis ohne Box, Bücher alles andere?
Okay, so geil find ich den nicht, ein bisschen Wunsch (weil Gelände) kam schon auf.Ich bin nur noch wegen des Schildgenerstors am grübeln. Dieser ist allerdings schon teuer und ich glaube ich will den auch nur weil er limitiert ist/war. Also auf "gut deutsch" FOMO
Der limitierte Schildgenerator war aus Resin, der hier aus Plastik ist später erschienen und war es nicht.Ich bin nur noch wegen des Schildgenerstors am grübeln. Dieser ist allerdings schon teuer und ich glaube ich will den auch nur weil er limitiert ist/war. Also auf "gut deutsch" FOMO
Vielen Dank! Das hilft solche Impulskäufe zu lassen. Ich habe außerdem deutlich bessere 3D Dateien gefunden, die dann auch Lampen einbauen lassen können... 🙂Der limitierte Schildgenerator war aus Resin, der hier aus Plastik ist später erschienen und war es nicht.
Das sind Engländer,da wird Dart gespielt.??GW bei der Wahl des MtO Gelände ?
Der ist aber auf'm Drittmarkt trotzdem auch aus Plastik ABSURD teuer, bzw. werden dafür absurde Preise aufgerufen, kp wer so bescheuert ist dafür 300€ zu bezahlen.Der limitierte Schildgenerator war aus Resin, der hier aus Plastik ist später erschienen und war es nicht.