40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Habe mich immer geärgert das ich die nicht noch in die Finger bekommen habe.
Nun weiß ich nicht ob es überhaupt noch zu den Handgemachten Gebäuden passt, die wir in der Gruppe immer mehr anhäufen.
Da wir eher auf den alten 3./4. Editions look gehen.

IMG_1381.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich immer geärgert das ich die nicht noch in die Finger bekommen habe.
Nun weiß ich nicht ob es überhaupt noch zu den Handgemachten Gebäuden passt, die wir in der Gruppe immer mehr anhäufen.
Da wir eher auf den alten 3./4. Editions look gehen.

Anhang anzeigen 283741
Ich finde die handgemachten Gebäude immer schöner.

Wenn ihr euch aber nur ein einziges MtO-Geländeteil zulegt, könnte das ein schönes Centerpiece sein, was sich von den anderen Geländeteilen unterscheiden darf,

Mal eine Frage. Bei Basilicanum und Sanctum weiß ich, worum es sich handelt. Beim imperialen Sektor handelt es sich nur um die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind? Oder spiegelt das Bild die eigentliche Modularität und Vielfalt nicht wieder? Wenn ich Imperial Sector google oder bei Youtube eingebe, kommen da teils irgendwie beeindruckendere Gebäude. Mit Balkonen und Säulen usw. Zum Beispiel wie im verlinkten Video gezeigt. Oder ist das ein anderes Kit?

Leider haben sie aus Faulheit bei den Produkten keine Gussrahmen hinzugefügt. Das wäre mal ein netter Service gewesen, bei den Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Bei Basilicanum und Sanctum weiß ich, worum es sich handelt. Beim imperialen Sektor handelt es sich nur um die Teile, die auf dem Bild zu sehen sind? Oder spiegelt das Bild die eigentliche Modularität und Vielfalt nicht wieder? Wenn ich Imperial Sector google oder bei Youtube eingebe, kommen da teils irgendwie beeindruckendere Gebäude. Mit Balkonen und Säulen usw. Zum Beispiel wie im verlinkten Video gezeigt. Oder ist das ein anderes Kit?

Leider haben sie aus Faulheit bei den Produkten keine Gussrahmen hinzugefügt. Das wäre mal ein netter Service gewesen, bei den Preisen.

Die beiden Sachen kannst du nicht vergleichen. Der Imperiale Sektor kam in der 4. oder 5. Edition mit Städte in Flammen. Da konnte man 4 ganz gute Gebäude draus machen. Der Sector Imperialis kam mit Kill Team. Wenn ich mich korrekt erinnere. Müsste der Sector für 130 etwas weniger drin sein als in der damaligen Kill Team Release Box. Warum auch immer GW dem neueren Set als Beinamen den alten Set Namen nimmt, k.A..

Hier die Gussrahmen

• Like
Reaktionen: TBRY87
Vielen Dank für die Aufklärung! Hatte ich mir schon gedacht, dass es ein anderer Bausatz ist. Den „älteren“ imperialen Sektor finde ich richtig cool. Natürlich ist der jetzt im Made to Order angebotene auch gut, aber ob wirklich 135-Euro-gut, das kann ich für mich noch nicht sagen. Trotzdem schön, dass es angeboten wird. Mit den Preisen haben wir im Prinzip ja gerechnet.

Das Battle Sanctum wird in 1-2 Jahren noch kommen, keine Sorge. :>

Hatte auch überlegt, die Ruinen hier zweimal zu kaufen, aber bei 2x 135 Euro weiß ich das grad nicht. Scheint mir hart grenzwertig. Wollst du eventuell mal ein Foto von deinem Gelände machen, was man mit zwei Sets effektiv aufstellen kann bzw. wie voll der Tisch damit wird? ?

Das Battle Sanctum wird in 1-2 Jahren noch kommen, keine Sorge. :>

Hatte auch überlegt, die Ruinen hier zweimal zu kaufen, aber bei 2x 135 Euro weiß ich das grad nicht. Scheint mir hart grenzwertig. Wollst du eventuell mal ein Foto von deinem Gelände machen, was man mit zwei Sets effektiv aufstellen kann bzw. wie voll der Tisch damit wird? ?
Wenn ich aus den Weihnachtsferien zurück bin schaue ich mal ?

Sorry für doppelpost

• Like
Reaktionen: TBRY87