Bis wann hat man denn Zeit die Made to Order Sachen zu bestellen? Habe online dazu nichts gefunden.
"Als Auftragsfertigung erhältlich bis Montag, dem 6. Januar 2025, um 8 Uhr GMT"
Steht auf der Produktseite des jeweiligen Produktes.
Bis wann hat man denn Zeit die Made to Order Sachen zu bestellen? Habe online dazu nichts gefunden.
Danke dir. Hatte ich übersehen"Als Auftragsfertigung erhältlich bis Montag, dem 6. Januar 2025, um 8 Uhr GMT"
Steht auf der Produktseite des jeweiligen Produktes.
Auch dir vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Sets ich nehme. Würde gerne zwei drei größere Gebäude auf die Platte bringen.Das steht im jeweiligen Artikel. Im aktuellen Fall bis zum 06.01.
EDIT: hätte ich mal aktualisieren sollen vor dem Tippen...
Wenn du zB. beim Basilikanum die Etagen einzeln baust kannst du auf der Platte zB. eine dreistöckige Ruine aber auch 3 einstöckige aufstellen. (Die oberste Etage wäre zB. eine Ruine aus dem alten „Imperial Ruins“ Set)Auch dir vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Sets ich nehme. Würde gerne zwei drei größere Gebäude auf die Platte bringen.
Die Kanonen würde ich auch am ehesten suchen! Interessant ist, dass sie hier Artikel als mto re-releasen die es schon als mto gab. Finde ich per so gut, hat keiner einen Schaden davon, außer die Scalper!Hmm. Ich brauche noch den Bunker mit Doppelkanone oben druff, aber den gibt's wohl nicht? 🙁
65€ beim Letzten Mal!Was hatte das letzte mal die Bastion gekostet, weiß das vielleicht noch einer?
So sieht meine Bastion aus und ich überlege das Teil zu erweitern. Aber dann bräuchte man noch mindestens zwei weitere und ichbzweifle das es dass wert ist. :/
Neh, spielte auf Perter's Link an, hätte ich vermutlich klarer machen müssen.Bild vergessen? ?