40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Ernsthaft, Du glaubst der wird für 70+€ vom GW angeboten. Never. Ich tippe auf 40.

cya
Naja als ich letztes mal den Rocker Chaos Space Marine im Warenkorb hatte, kam ich auch auf 50-60€. Kann mich irren aber der kostete fast 50€ und dann kamen noch über 10€ Versandgebühren drauf. Hab es dann gelassen. Jetzt haben wir 2026.

Jemand ne Idee warum die die Psykerterminatoren entfernt haben? Bin gerade mittelschwer angefressen, weil ich die beiden haben wollte. Aus der Sunday Preview wurden die auch entfernt. Ach ja ...

cya

Hat mich auch arg geärgert vorhin. Das wären die einzigen Minis, die ich mir von diesem MoT definitiv gekauft hätte.

Bestimmt haben sich genug beschwert, die ihre wertvollen Event-Minis jetzt entwertet sehen.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Aus der Sunday Preview wurden die auch entfernt.

Finde ich auch komisch, dass man sie nicht bestellen kann. Aber in der Sunday Preview sind sie noch enthalten. Drittes Bild vom ersten Slide. Im Text drunter auch. Vielleicht kommen die noch? Abhängig vom Preis interessieren sie mich auch.

Wären sie in der Modellgröße beide vergleichbar mit den aktuellen Terminatoren?

• Like
Reaktionen: Naysmith
"Hatemail" ist raus. Bin gespannt auf die Antwort.

Bin gespannt, ob du Informationen erhältst, welche über den Edit im Artikel hinausgehen. Würde mich bei GW zwar überraschen, aber halt uns interessehalber mal auf dem Laufenden.

Mmh, ursprünglich hatten alle Captains das Metallrückenmodul mit Umhang - jetzt nur noch zwei. Das macht nicht sonderlich viel Sinn.

Bist du sicher, dass alle vier Captains ursprünglich mit Umhängen kamen? Ich kann mich an die genauen Modelle nicht mehr erinnern, das ist für mich zu lange her. Im Netz findet man sowohl Bilder des Ultramarines mit und ohne Cape. Weiß aber auch nicht, wieviel damals schon mit Kitbash und Co. gearbeitet wurde. Der Eavy Metal Ultramarine von 1994 hat laut Google Bildersuche jedenfalls keinen Umhang. Vielleicht haben sie einfach diesen als Produktfoto genommen. Eventuell hat man auch in der Bestellung zu jedem Captain ein Cape dabei und man sieht es nur nicht auf dem Produktbild.