Nicht?🤔allerdings hatte dort Niemand einen Nervenzusammenbruch!
Dann sollte GW sich aber mal ein paar Marketing Pros von Apple "borgen" ,da geht doch noch was.😁🤣🤣
Nicht?🤔allerdings hatte dort Niemand einen Nervenzusammenbruch!
Wirklich? Hier bricht vor euren Augen ein erwachsener Mann zusammen, weil er sein Plastikspielzeug nicht bekommt und du beklagst dich, dass es nicht mehr sind?Nicht?🤔
Dann sollte GW sich aber mal ein paar Marketing Pros von Apple "borgen" ,da geht doch noch was.😁🤣🤣
@Naysmith
Du zeigst hier ein "auffälliges Konsumverhalten", das solltest du eventuell mal einer professionellen Fachkraft vorstellen. Der Sonntags Preview Artikel war schon Montag früh geändert und wurde in den Sozial Media Accounts kommentiert, allerdings hatte dort Niemand einen Nervenzusammenbruch!
Guter Mann.👍Also ja ich bin auffällig wenig in das Zwangskorsett des Netzes eingebunden.
So und da ist dann auch die Antwort:"Hatemail" ist raus. Bin gespannt auf die Antwort.
cya
Hallo, vielen Dank für das Feedback wegen des Sonderangebots. Wie bereits im geschwärzten Artikel angekündigt, wurden die Librarian-Modelle zwar ursprünglich beworben, dies wurde jedoch vor Beginn der Vorbestellungsphase geändert. Wir schließen nichts aus und es ist möglich, dass die Modelle in einem zukünftigen Angebot für Sonderanfertigungen wieder verfügbar sein werden. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir es jedoch nicht. Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnte. Sollten Sie jedoch in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen xxx
Mit welchen Betrag ist denn für Badrukk zurechnen? Hab es nie verfolgt was die für Charaktere so nehmen…
Oh Mann, das hatte ich befürchtet.😉😱Eine Ankündigung für ein bevorstehenden Made to Order für Vostroyaner
Wow dachte nicht, dass die nochmal kommen! Ein Fiebertraum!Eine Ankündigung für ein bevorstehenden Made to Order für Vostroyaner
![]()
The Vostroyan Firstborn return for a Made to Order muster
Classic Astra Militarum kits can be yours.www.warhammer-community.com
Oooo nein, mein Pile of shame wird wieder anwachsen😅🫣Eine Ankündigung für ein bevorstehenden Made to Order für Vostroyaner
![]()
The Vostroyan Firstborn return for a Made to Order muster
Classic Astra Militarum kits can be yours.www.warhammer-community.com