40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Nicht?🤔
Dann sollte GW sich aber mal ein paar Marketing Pros von Apple "borgen" ,da geht doch noch was.😁🤣🤣
Wirklich? Hier bricht vor euren Augen ein erwachsener Mann zusammen, weil er sein Plastikspielzeug nicht bekommt und du beklagst dich, dass es nicht mehr sind?

@Naysmith
Du zeigst hier ein "auffälliges Konsumverhalten", das solltest du eventuell mal einer professionellen Fachkraft vorstellen. Der Sonntags Preview Artikel war schon Montag früh geändert und wurde in den Sozial Media Accounts kommentiert, allerdings hatte dort Niemand einen Nervenzusammenbruch!

Der war wirklich großartig🤣🤣!

Glaubst Du ernsthaft, dass ich nach einmaligem Lesen einer Preview da am nächsten Tag nochmal reingucke? Falsch geglaubt. Was auf Social Media passiert bekomme ich nicht mit, weil ich da nicht bin.

Also ja ich bin auffällig wenig in das Zwangskorsett des Netzes eingebunden.

Und so nebenbei in der deutschen Preview stehen die Jungs aktuell immer noch angekündigt drin. 😘

cya

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
"Hatemail" ist raus. Bin gespannt auf die Antwort.

cya
So und da ist dann auch die Antwort:

Hallo, vielen Dank für das Feedback wegen des Sonderangebots. Wie bereits im geschwärzten Artikel angekündigt, wurden die Librarian-Modelle zwar ursprünglich beworben, dies wurde jedoch vor Beginn der Vorbestellungsphase geändert. Wir schließen nichts aus und es ist möglich, dass die Modelle in einem zukünftigen Angebot für Sonderanfertigungen wieder verfügbar sein werden. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir es jedoch nicht. Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnte. Sollten Sie jedoch in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen xxx

Tja, da hätte ich doch glatt auf ne Antwort verzichten können zumal ich ziemlich konkret nach Gründen gefragt hatte. Erschwerend kommt dazu, dass ich nochmal nachfragen musste das auch nach dem doppelten zu erwartenden Antwortzeitraum noch nix getan hatte.

Da ich gefragt wurde wie zufrieden ich mit diesem Kundenservice bin, habe ich natürlich erneut Kritik gegeben. Das war wirklich ziemlich daneben.

Nur zur Info für die die es interessieren mag, wer sich davon gestört fühlt einfach überlesen.

cya

Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nichts anderes erwartet. Klar wäre es nett gewesen, ein bisschen mehr darauf einzugehen. Aber die müssen halt nunmal keine Gründe mitteilen. Im Zweifel kennt vielleicht so ein Kundenservice-Typ auch selbst überhaupt keine. Aber es hätte mich schon eher überrascht, wenn es da nähere Einblicke gegeben hätte.
Trotzdem vielen Dank fürs Teilen!

• Like
Reaktionen: Seikilos und Naysmith
Ankündigung für nächste Woche

Kaptin Badrukk

sundaypreview-feb22-40k_mto1-4wyphbvedd.jpg

Ammo Runts

sundaypreview-feb22-40k_mto2-plmv1ri1c6.jpg

• Like
Reaktionen: Telzo und Dragunov 67
Mit welchen Betrag ist denn für Badrukk zurechnen? Hab es nie verfolgt was die für Charaktere so nehmen…

Es tut fast weh, sowas zu schreiben... aber die Made to Order Sachen fand ich meistens überraschend billig.

Ich hab vor nem halben Jahr diese Tiermenschen gekauft. Da war der Standartenträger bei 14 € und die anderen beiden Häuptlinge bei 22,50 € zusammen.

Die 40k Modelle hab ich nicht beschäftigt, gehe aber davon aus, dass es sich vermutlich um knapp unter 20 € bewegen wird.
Bei den Grots wäre ich eher interssiert. Grots sammle ich, besonders die nicen Metall-Grots.

• Like
Reaktionen: Mechderan
  • Like
Reaktionen: Amriel