40k Made to Order - Auftragsbestellungen für ältere Warhammer 40000 Artikel

Hm Schade. Gab es vor par Jahren schonmal als Made to Order. Hätte mir da jetzt anderes gewünscht aber natürlich super für die die damals nicht zugeschlagen haben. Ich hoffe nur GW übetreibt es nicht, die waren damals als Made to Order schon preislich nicht ohne. Mal gucken ob ich meine alte Bestellung noch finde, dann kann ich auch mal gucken wie sich das preislich entwickelt hat.

[..] This expansive Made to Order release [...]

Nicht mal für die eigene Hompage haben die Lektoren...
Öhm. Wo ist der Fehler? Auf der Hompage?

Vostroyaner sind immer cool. Nicht, dass ich es jetzt erwarte, aber bei dem letzten MtO war das Platoon inklusive der Verluste billiger als bei der Veröffentlichigung. Die Einzelmodelle dafür unverschämt teuer.

Öhm. Wo ist der Fehler? Auf der Hompage?

Vostroyaner sind immer cool. Nicht, dass ich es jetzt erwarte, aber bei dem letzten MtO war das Platoon inklusive der Verluste billiger als bei der Veröffentlichigung. Die Einzelmodelle dafür unverschämt teuer.
Seufz....

War natürlich ein Witz bzgl. expansive/expensive...

auf die Steel Legion warten?
... für die gibt's allerdings ziemlich gute Alternativen, aber die Idee hört sich trotzdem gut an.🤔😁
Ich hoffe, daß ich widerstehen kann, aber.....😱😳
Das Design der Vostroyaner atmet förmlich 40k aus,das macht es umso schwerer.🤔😁

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also die Vostroyaner finde ich schon ziemlich gut. Die passen perfekt ins 40k Universum als ein Regiment der Imperialen Armee das von einer wohlhabenden Welt stammt und gesellschaftstechnisch irgendwo im 18. Jahrhundert steckt.

Die passen zwar gar nicht zu meiner Truppe, die eher irgendwo im WW II Nordafrika-Setting zu Hause ist. Aber dennoch werde ich in dieser Runde wohl einmal das dicke Paket mitnehmen. Mal schauen, was der Spaß dann so kosten wird.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Nee, das ist davon abhängig, aus welchem Material die damals waren. Alleine schon, weil es unterschiedliche Gussformen braucht. Für die Umstellung auf Finecast damals wurden für alles neue Formen produziert. Wenn die Modelle in dem Zuge aber keine Formen bekommen haben, werden nur für mto auch keine mehr gebaut.