Oh man, bei den könnte ich schwach werden. Ist mein absolutes Lieblings Regiment 😱
"expensive" wäre wohl passender gewesen, meinst du? 😅[..] This expansive Made to Order release [...]
Nicht mal für die eigene Hompage haben die Lektoren...
[..] This expansive Made to Order release [...]
Öhm. Wo ist der Fehler? Auf der Hompage?[..] This expansive Made to Order release [...]
Seufz....Öhm. Wo ist der Fehler? Auf der Hompage?
Vostroyaner sind immer cool. Nicht, dass ich es jetzt erwarte, aber bei dem letzten MtO war das Platoon inklusive der Verluste billiger als bei der Veröffentlichigung. Die Einzelmodelle dafür unverschämt teuer.
Der Lektor hat "expensive" zu "expansive" geändert, das war kein Fehler, sondern Absicht! 🐇Seufz....
War natürlich ein Witz bzgl. expansive/expensive...
Konnte ich nicht ahnen, verwende beides nicht so selten.🫥Seufz....
War natürlich ein Witz bzgl. expansive/expensive...
... für die gibt's allerdings ziemlich gute Alternativen, aber die Idee hört sich trotzdem gut an.🤔😁auf die Steel Legion warten?
Dir kann geholfen werden. ;-DWow dachte nicht, dass die nochmal kommen! Ein Fiebertraum!
Ich habe hier etwa 150 Vostroyaner... ich muss mal inventur machen 😱
Richtig, er kann sie jetzt verdoppeln 😉Dir kann geholfen werden. ;-D
Nicht was ich meinte, aber ja. 😅Richtig, er kann sie jetzt verdoppeln 😉
Aber wohl worauf es hinaus läuft! Je nach Preis wird nochmal aufgestockt...Nicht was ich meinte, aber ja. 😅
Nicht dass die alten Metaller ihre Resinkollegen mobben!Aber wohl worauf es hinaus läuft! Je nach Preis wird nochmal aufgestockt...
Dürfte auch wieder Metall sein, hoffe ich zumindest.🤷Resinkollegen
Ich dachte MtO ist immer Resin. Aber dann bin ich gespannt.Dürfte auch wieder Metall sein, hoffe ich zumindest.🤷
Falls es Resin ist es auch nicht wirklich so schlimm,freut sich die Brieftasche.😁
Ich dachte MtO ist immer Resin. Aber dann bin ich gespannt.