Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiKas

Aushilfspinsler
13. Juli 2006
45
0
4.991
45
Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob die hier anwesenden Spieler Männlicher oder Weiblicher Natur sind.

Also ich bin WEIBLICH und hab die Erfahrung machen müssen, dass ich zum Teil mit großem Erstaunen angeguckt werde, teils auch leicht ungläubig und auch wieder mit Freude, dass sich ein weiblicher Spieler unter Ihre Reihen gemischt hat. 😀

EDIT
Irgendwie ist meine Umfrage verschwunden. *hmm*

nunja, man👎 muss schon zugeben, dass Frauen in solchen Szenen sehr selten sind.
Und wie alles was selten ist, zieht man damit enorme aufmerksamkeit auf sich, gewollt oder nicht.

Wenn ich einen riesigen haufen von weißen steinen habe, jedoch ein einziger dabei ist der schwarz ist, und man die aufgabe gestellt bekommt einen beliebigen Stein zu nehmen, welcher wäre das dann?

Im Großteil der Fälle eben jener Schwarze.

Du als schwarzer Stein ( :lol: ) musst dich halt entweder daran gewöhnen aus dem Haufen der weißen Steine gewählt zu werden, oder dafür sorgen, dass es so viele schwarze Steine gibt, sodass diese nicht mehr unter den Weißen auffallen (hach wär dach schön... hrrr :lol: )

Ich persönlich freue mich über jede Unregelmäßigkeit der doch sonst übergroß auftretenden maskulinen Masse, eintönigkeit ist langweilig, vielfalt ist toll!

Vorallem eröffnet sich damit der Community neue interessante Denkweisen (schwarze und weiße Steine denken sehr verschieden 🙄 ) die Diskusionen bereichern und antreiben können!

Also mal von mir ein fröhliches "wilkommen", und lass dich nicht steinigen xD
(ach is das herrlich *gg*)

Hab Dank , hab Dank.

Ich hab nichts gegen Aufmerksamkeit. 😎
Deine Assoziation mit Steinen ist ja wirklich mal ... interessant. ^^

Im Grunde ist es ziemlich witzig, wenn man mit ner Gruppe von Freunden, männlicher Natur irgendwo hin kommt, alle denken, frau ist nur schmückendes Beiwerk, und diese Person setzt sich dann an den Tisch und packt die Armee aus.
In solchen Fällen wäre eine Kamera nicht schlecht.
Ok, zum einen kleinen Prozentstz kann das auch an meiner Armee liegen, die nicht nur durch Ihre Farbgebung ein wenig auffällt.

Ok, zurück zur Umfrage.
Gibt es versteckte weibliche Spieler , hier?

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 13.07.2006 - 10:38 ) [snapback]854734[/snapback]</div>
Lord Arches...

ich versteh Deinen Kommentar nicht... 🙁
[/b]

ok, war auch reichlich sinnlos, also nochmal 😉

oben in dem link ( namens "klick ) ist ein thread, wo es um eine Dame und ihren LR geht.
da du anmerkungen gemacht hast, wollte ich wissen ob du das bist.

und misstrauisch bin ich hier in maßen allen gegenüber die rausfallen, weil...
naja, Trolle sind nicht soo selten.
mfg Arches

Herzlich Willkommen erstmal im Forum ^^

Also ich fände es schon interessanter wenn es mehr weibliche Spieler geben würde.
Frauen sind teilweise doch die besseren Gegner als Männer ( Ich spreche aus Erfahrung )

Bsp 1 : Mit nem Männlichen Spieler

Sieg gegen ihn und er fängt an mich zubeleidigen und wirft mir nen LR in die Glocken !!!
Muss aber dazu sagen das es ein jugendlicher war !

Bsp 2 : Ja ja die Frauen

Mit Frauen hatte ich bisher nur gute Erlebnisse gemacht im TTbereich

Egal ob Sie verloren oder gewonnen haben mit ihnen kannst du dich sehr gut unterhalten und dann vll noch nen Kaffe oder nen Cappo trinken !

Was lernen wir daraus ?

Versucht eure Frauen/Freundinen ins TTleben zu bringen

ps: Ich versuch es ja auch schon mit meiner Freundin bisher mit kleinen Erfolgen ^^

Dankeschön, für den WillkommensGruß. 😀

Mich hat auch mein Freund dazu gebracht.
Zwar nicht mit langen Überredungskünsten, sondern aus purer Langeweile. (es gab nichts andere, was wir grad machen konnten) :lol:
Und erstaunlicherweise war es gar nicht so langweilig, wie ich das Tabletopspielen immer bezeichnet hab. ^^

@Lord Arches.
Ich spiele keine Trolle (gibt es die überhaupt als eigene Armee) aber es gibt eine Ork-Figur , die ich coll finde.
Passt nur leider nicht zu meiner momentanen. ^^
Das du ein skeptischer Mensch bist, ist ja ok, aber na ja.... 😉

Ich bin ein Spieler männlicher Natur.

Meine direkten Erfahrungen (=Spiele) mit weiblichen Spielern sind recht begrenzt, da ich wg. Zeitmangels überwiegend auf Turnieren spiele und die weibl. Spieler, welche auch mal auf Turnieren spielen, immer jemand anders abbekommen haben.

Indirekte Erfahrungen waren bislang positiv, da weibliche Spieler mehr das Spiel sehen, als den Zwang zu gewinnen, den doch einige männliche Wesen etwas überstrapazieren.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
es gab nichts andere, was wir grad machen konnten[/b]

Sicher? 🙄

Moin Moin,

also ich denke das du von jedem Mitglied hier im Forum erstmal davon ausgehen kannst das es sich um jemand männlichen handelt. Die Prozentzahl, die du dann korrigieren musst ist leider seeehr gering... Aber es ist an euch das zu verändern! Frauen an die Minis!!! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
an meiner Armee liegen, die nicht nur durch Ihre Farbgebung ein wenig auffällt. [/b]
Was ist es denn für eine? Erzähl doch mal und mach wenns geht noch ein Foto

Auch von mir ein hallo im Forum.
Ein wenig weibliche Abwechslung tut hier auch mal dringend Not 😀
Da Du schon so schön deine Armee schmackhaft gemacht hast, lade ich Dich hiermit ein, sie im Paintmaster gern mal mit uns zu teilen. Meine Efahrung mit weiblichen Paintern ist die, das sie im durchschnitt deutlich besser sind als ihre männlichen Zeitgenossen.

Was Frauen und Hobby betrifft, so kann ich nur sagen wer seine Frau net zum spielen bekommt fasst es falsch an^^
Ich habe meiner Frau eine aktuelle Waldelfenarmee geschenkt und schon war das Ganze am laufen^^

Gruß Delta

Willkommen im Forum, aber wäre ein Name wie "Brüterin" nicht viel "fluffiger" gewesen? 😀 😉

@ topic: Wie schon gesagt wurde, kannst Du davon ausgehen, daß hier nahezu JEDER User männlichen Geschlechts ist. Es gab zwar mal in den beinah vier Jahren, die ich jetzt aktiv bin, die ein- oder andere Ausnahme, auf den ganzen Zeitraum bezogen komm ich allerdings nicht auf mehr als ein Dutzend Namen, von denen heute vielleicht noch ein- oder zwei eher unregelmäßig aktiv sind, zumindest im Forum.

@ Deltadog: Ich WILL meine Freundin gar nicht zum Spielen kriegen... bin einigermaßen froh, daß ich inzwischen selber weitesgehend von dieser Geldvernichtungsmaschine losgekommen bin, weil die Kohle schon lange nicht mehr so reichlich vorhanden ist, und da es bei Ihr nicht viel anders aussieht, wäre das unvernunft erster Kajüte. Vielleicht, wenn die finanzielle Lage irgendwann mal wieder rosiger aussieht... bemalen tut sie ja bisweilen recht gerne und auch recht geschickt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.