Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 13.07.2006 - 16:05 ) [snapback]854957[/snapback]</div>
@ Carrakon: Jetzt beteiligst Du Dich auch noch selbst an diesem von Dir angeprangerten Sexismus ... tztztz 😉
[/b]
Achwas, das erscheint dir nur so, weil.......wegen....äh..... ich kann doch auch nichts dafür, dass ich seit Jahren kein Mädel mehr zu Gesicht bekommen habe 😛h34r:

Männlich.

Ok, ich musste den einfach hier reinmachen von Seargent Clark :lol: :

Wenn ich mir die Tatsache betrachte, daß wir hier in einem TT-Forum sind und wir deshalb ja alle sabbernde, notgeile Böcke sind und Alle einen gewaltigen NORD haben definitiv das Mädel.

Ps. Falls ich irgendein stereotypes Vorurteil vergessen habe bitte ergänzen.

Das passt doch 😉

Sry leute

@skavenlady: mach mal 17 (m), 3 (w) und 1 Hasen daraus 😛

ach übrigens willkommen im Forum...

irgendwie bestätigt das hier mal wieder meine vermutung...

tabletopspieler sind freaks... ALLE!!! anscheinend gibts hier wohl nur leute die folgendes schema verwenden:

a) warhammer, keine freundin
b) freundin, dafür weniger bis gar keine zeit mehr für tabletops...
c) eine freundion suchen, die tabletops mag und mitspielt... naja wie groß die wahrscheinlichkeit ist sieht man ja *fg* 17:3:1

ach ja ich als forenhase falle übrigens in das erweiterte schema:

d) freundin haben und trotzdem spielen, weils von meiner freundin geduldet wird 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.07.2006 - 18:08 ) [snapback]855032[/snapback]</div>
d) freundin haben und trotzdem spielen, weils von meiner freundin geduldet wird 😉
[/b]

*meld*

Die Tolleriert das solange bis die auf den Trichter kommt was das Hobby kostet xD
Also *psssssssssssssssssssssst*

"Och die Mini? Die war nen Schnäppchen! Die war 25% reduziert!!"

Mit eigenen Waffen schlagen, ist genau das gleiche was sie macht wenn sie shoppen war... Och der Bikini der hat nur 50 Euro gekostet... der war aber Reduziert!!! von 110 runter auf 50.... 🙄

Sie teilt die Begeisterung für mein Hobby in etwa so wie ich die Begeisterung für ihre Schuhsammlung...

Achjo und:

Huhu SkavenLady!

Dankeschön, für die Lieben Willkommensgrüße,
und auch für das wirklich interressante Thema: Wer hat ne Freundin.... 🙄
Also ich bin sicher nicht auf der Suche nach nem Kerl, der mein Hobby toleriert. 😀

EDIT
@ sickhase
Cooles Bild in Deiner Karte. Ich bin auch ein Häschen... zuweil zu Karnaval. Ein kellnerndes Bunny.
bitte unterlasst Kommentare dazu*gg*

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 13.07.2006 - 19:58 ) [snapback]855123[/snapback]</div>
Dankeschön, für die Lieben Willkommensgrüße,
und auch für das wirklich interressante Thema: Wer hat ne Freundin.... 🙄
Also ich bin sicher nicht auf der Suche nach nem Kerl, der mein Hobby toleriert. 😀
EDIT[/b]

Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich? Bin männlich (zumindest bis eben noch...) und gehöre zur Hauptkundschaft von TT. Aber auch ich habe schon das Vergnügen gehabt, gegen ein paar nette Damen zu spielen und muss diese Spiele stets als sehr entspannt verbuchen - OK Ok viiiiiielleicht hatten sie ja auch einfach nur Mitleid und/oder man selber hatte sich nur zusammengerissen und versucht (nur versucht!) ein Gentleman zu sein... 😉

Wenn es dir nicht zu weit ist und du Zeit und Lust dazu hast, darfst du gern mal zu uns in den Klub kommen (siehe meine Signatur), denn dat Fantasy Genre ist bei uns irgendwie am aussterben...genauso wie mein geliebtes 40K 🙁 ...aber egal zumindest haben wir zwei Fantasyspieler, welche sich definitiv mal wieder über einen eifrigen Gegenspieler freuen würden! DAS GILT AUCH AN ALLE - sprich männlichen - FORENMITGLIEDER HIER !!! Du weisst inzwischen ja, das wäre sonst sexistisch... <_<

Wie gesagt - ich spiel selber kein Fantasy - aber trotzdem würde ich wenn du magst meine Bekanntschaften an weiblichen Tabletoppern gern erhöhen!

Gruß Uwe

PS: Irgendwie passt es nicht zum Klischee, aber meine Verlobte findet Waldelfen doof - sie findet Seuchenhüter sehr schick und hat diese auch sehr gut bemalt! Sie bemalt aber nur Miniaturen wenn sie Lust dazu hat, spielen würde sie nicht. Und nun hab ich ihr einen Großen Verpester dazu geschenkt!

Tjoah, erstmal auch von mir ein herzlich willkommen bei uns.
Bin männlich, gebe es ehrlich zu 😉.

Ein paar mehr weibliche User kann diese Forum mMn sehr gut gebrauchen, bin schon gespannt auf Bilder deiner Armee 😉

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass es zwar gar nicht mal so wenig Tabletopperinnen gibt, die wenigstens davon aber in irgendwelchen Foren vertreten sind (oder zumindest nicht zugebebn/sagen, dass sie weiblich sind).

MfG: Star Face

ich habe ja schon tach gesagt 😎

das mit dem frauen sind bessere hobbyisten muß ich noch bewiesen kriegen, aber dafür mußt du space skaven spielen :lol:
rattatouille kochen kann ich gut 😉

@typen
seid mal vorsichtig mit dem sexismus, nachher ist die gute noch eingeschnappt 🤔

ich persönlich bin ein chauvi, aber zu alt für NORD
außerdem habe ich eine freundin, die püppchenspiele für becknackt hält
das macht mir aber nichts, weil ich 30 paar schuhe haben für becknackt halte

Schätze mal das ich (m) in den letzen 20 Jahren im Bereich Tabletop mit max. 2-3 Damen/Mädels überhaupt je mal ein Tabeltop Spiel gehabt habe und auch persönlich nur 2 kenne die ein Tabletop aktiv spielen. Dazu noch jemanden der nur gerne malt.

Auch in den verschiedenen Foren in denen ich in den ca. letzten 10 Jahren aktiv war/bin ist der %-satz weiblicher Teilnehmer wohl deutlich unter 1%. Schade eigentlich.

Heeey, Morgen, der zweite.
Ich lebe noch. *g*

Nun, so schnell werd ich nicht einschnappen, also mal keine Angst.
Wer sich hier einigermassen benimmt, bekommt auch nicht der Zorn meiner Gehörnten zu spüren. ^^

Space Ratten?
*hmm* Um Dir damit mal so richtig eins auf den Deckel zu geben, würd ich meinen sogar fast nen Raumanzug "basteln".
*hihi* Lustige Vorstellung.... Höllenglocke als SpaceGlocke. Da bekommt dann die Wirkung, alle fliegenden Objekte haften am Boden, eine neue Bedeutung. 😉

Ich kann ein kleines bisschen nachvollziehen, warum sich das weibliche Geschlecht nicht in solchen Foren "herumtreibt" oder sich gar als Frau zu erkennen gibt.
Obwohl... sooo schlimm seid Ihr (noch) gar net. 😀

@Renegat
Ich liiiieeebe RATTAtouille ^^
Wann darf ich denn vorbei kommen? Bring auch die RATTAN 😉 mit.

@Changer
Welche Art von wem magst Du die Posts?
Ich mag diesen Thread auch.
Nicht nur, weil ein Großteil mich Willkommen geheissen hat, nein, es haben sich auch interressante Nebenthemen eingebracht, und ein paar Dinge über gewisse User verraten..... Ich möcht mehr davon. 🙂

Hallo,

auch ich darf mich zu den männlichen (und damit Haupt-) GW Kunden zählen. Aber warum sollten Frauen denn nicht spielen? Bringt Abwechslung und Gesprächsstoff.

Und wenn die Frauen das richtig anstellen dann sind die Männer so abgelenkt das kein logisches denken mehr möglich ist und die Männer dauernd verlieren 😉

Gruß
FoxC

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 14.07.2006 - 07:43 ) [snapback]855344[/snapback]</div>
Ich kann ein kleines bisschen nachvollziehen, warum sich das weibliche Geschlecht nicht in solchen Foren "herumtreibt" oder sich gar als Frau zu erkennen gibt.
Obwohl... sooo schlimm seid Ihr (noch) gar net. 😀
[/b]
Wir machen uns gerade erst warm, keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.