Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Sympathie in Ehren, aber Scipios Link beantwortet glaube ich deine Frage...

Nun könnte man überlegen, ob man dir an dieser Stelle etwas Raum für deiner Vorstellung lässt, immerhin ist sowas anscheineng üblich, wenn sich ein User als weiblich outet... nun, ob du also den üblichen Verlauf eines solchen Threads über dich ergehen lassen willst, musst du selbst wissen, ich lass es mal noch etwas offen, ich bin mir sicher, dass die anderen noch einen Haufen Fragen an dich haben...

Btw., jemand fragte, ob du dieses Mädel hier bist... hast das vielleicht überlesen...

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 13.07.2006 - 11:03 ) [snapback]854751[/snapback]</div>
@Lord Arches.
Ich spiele keine Trolle (gibt es die überhaupt als eigene Armee)
[/b]

*lol* Trolle 😀 🙂
Ich schmeiß mich weg.

Nun ja ertsmal ein Herzliches Willkommen.

Meine wenigkeit ist männlich.

So nun zurück zu den Trollen, also Trolle gibts als Fraktion in Hordes.
Aber Lord Arches meinte was anderes damit, sieh mal hier: Achtung Troll!

*aaah* so ein Troll. :annoyed:

Im Übrigen bin ich sicher net DAS Mädel.
Und wenn ich es wäre, dann hätte ich sicher ein paar passende Worte zu diesem "wirklich tollem" Thread gefunden.
Bin ich aber net, hab ich net, mach ich net. 😀

@ Scipios
Spielverderber.... ^^
Aber bitte, hab drauf reagiert. *g

@ -Matt Cexwish-

Hallo *in Runde wink*
ich bin 26 J, wohnhaft in derzeit ziemlich schwülen Köln
und JA, ich bin eine bekennede TT-Spielerin.... *erröt*

@ HelveticusDerAeltere
Brüterin?
Ist das ein Insider den ich anscheinend noch nicht kenne? *hmm*

EDIT
Derzeit steht es 15:1 (wenn ich mich net verzählt hab)

<div class='quotetop'>ZITAT(-= 4sS4sSiN =- @ 13.07.2006 - 10:14 ) [snapback]854723[/snapback]</div>
Also mal von mir ein fröhliches "wilkommen", und lass dich nicht steinigen xD
(ach is das herrlich *gg*)
[/b]
Ich muss sagen, dass ich von der Community hier ziemlich enttäuscht bin. Soviel Sexismus auf einem Haufen is mir noch nie begegnet.

Nicht ein einziger männlicher User wurde jemals so freundlich begrüßt. Ich musste mir ja alles erarbeiten, damals..... Mich von Anuris dreckig plätten lassen, Warp's Space Wolves abschlachten...erst dann war ich einigermaßen integriert...

Ich bin enttäuscht.

Nun red Dich mal nicht so künstlich auf. ^^
Brauchst nicht neidisch zu sein. *liebtätschel*

Sei doch froh, Du wirst beachtet weil man Dich ernst nimmt, und nicht, weil Du ein schwarzer Stein unter weissen bist.
(erinnert mich irgendwie an Schafe...*hmm*)

Edit
Und von Intergration kann hier kaum die Rede sein.
Auch ich hab schon ein paar kleinere virtuelle Hiebe einstecken müssen.

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 13.07.2006 - 15:52 ) [snapback]854943[/snapback]</div>
Und von Intergration kann hier kaum die Rede sein.
Auch ich hab schon ein paar kleinere virtuelle Hiebe einstecken müssen.
[/b]
Das BESTE Beispiel für Integration. Oder willst Du etwa "vorsichtiger" behandelt werden, weil Du ein "schwarzer Stein" bist? 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 13.07.2006 - 15:59 ) [snapback]854949[/snapback]</div>
Das BESTE Beispiel für Integration. Oder willst Du etwa "vorsichtiger" behandelt werden, weil Du ein "schwarzer Stein" bist? 😛
[/b]
Emanzipation: Vollkommene Gleichstellung mit dem Mann. Außer es geht ums Zahlen, Türe aufhalten, Bilder aufhängen oder freundliches Rumgescherze 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 13.07.2006 - 15:59 ) [snapback]854949[/snapback]</div>
Oder willst Du etwa "vorsichtiger" behandelt werden, weil Du ein "schwarzer Stein" bist? 😛
[/b]
Ob wollen oder nicht - ich wage zu behaupten, dass genau dieser Fall eingetreten ist, bzw. eintreten wird ^^

@Skavenlady:
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht - aufgrund eines missverständnisses wurde ich vor einiger Zeit schonmal damit konfrontiert, was es bedeutet, als Mädel hier unterwegs zu sein - du hast eher mein Mitgefühl 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 13.07.2006 - 16:05 ) [snapback]854957[/snapback]</div>
@ Carrakon: Jetzt beteiligst Du Dich auch noch selbst an diesem von Dir angeprangerten Sexismus ... tztztz 😉

@ MarshallHellbrecht: Wehrpflicht nicht vergessen.
[/b]
Und das Tragen von schweren Gegenständen. Aber ansonsten ist die Frau dem Mann natürlich ebenbürtig bzw. überlegen. 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.