Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 13.07.2006 - 18:08 ) [snapback]855032[/snapback]</div>
a) warhammer, keine freundin
b) freundin, dafür weniger bis gar keine zeit mehr für tabletops...
c) eine freundion suchen, die tabletops mag und mitspielt... naja wie groß die wahrscheinlichkeit ist sieht man ja *fg* 17:3:1
d) freundin haben und trotzdem spielen, weils von meiner freundin geduldet wird 😉[/b]

a) meine derzeitie Situation
b und c hatte ich gleichzeitig. aller dings bin ich eher der 40k'ler und sie hatte Fantasy...
d) wäre schön...

Allerdings planen wir in ca. einem Jahr (so Gott will) zusammen zu ziehen, aber sie sperrt sich beharrlich dagegen, dass ich ein Warhammer Zimmer will. Mit Vitrinen an den Wänden, Postern, fest installierter Spielplatte und so weiter. Sie will "den ganzen Scheiß" am liebsten in einen eventuellen Keller verbannen, und in der Wohnung darf kein Püppchen zu sehen sein. Da stehen noch harte Verhandlungen an.[/b]

Komisch, diese Probleme kenn ich garnicht. Bei uns in der Sppelgruppe gibt es mittlerweile 3 Leute mit eigenem Tabeltopraum. Desweiteren sammeln 2 der Frauen auch Figuren und in den anderen Haushalten gibts überall Platz für die Figuren und Codexsammlung.

Wäre aber auch ein Unding wenn meine Frau meine Hobbys nicht tolerieren würde. Ich toleriere doch auch ihre. Wo soll den eine Beziehung mal enden wenn es schon so anfängt wie oben im Zitat. Nein Danke, das wäre nichts für mich.

Na dies scheint sich ja mal prächtig zu entwickeln. *freu*

@Renegate
Elfen? Cool. Gegen die spiel ich am liebsten. 😉 Hoch oder Dunkel?
Musst nur noch die Herausforderung annehmen, und die größe der Armee bstimmen. 😎
Ooh, vergiss bitte nicht, je nach dem , einen Drachen einzufügen.... die zerstör ich nämlich am schnellsten/liebsten... *hihi*

Das FilmZitat
>>Kommt raus, kommt raus. Wo immer Ihr auch seid<< Königin der Verdammten. 😀

Na klar spiel ich. Und studieren tue ich etwas anderes, was auch nicht gerade bei anderen so positiv aufgenommen wird. *g*

Mein Freund ich un dich wohnen noch nicht zusammen. Wird noch einbissl dauern, da er beruflich noch sehr weit von mir zu tun hat. 🙁
Aber wir werden sicher kein seperates TT-Zimmer haben. Eher stehen überall Vitrinen rum, in denen sich seine Prachtstücke und meine befinden. Getrennt, natürlich.

Was das bemalen angeht...
Ich bin nie, wirklich nie mit dem Ergebnis zufrieden. ^^
Und die Figuren meines Freundes....
Er malt immer viel schneller als ich. Aber leider find ich seine derzeitige Farngebung seiner Waldelfen nicht so... schön.
Aber letztlich müssen die Figuren nur ihren Zweck erfüllen. *duck*
Also ich für mich seh das auch anders, aber ich hab auch nen kleinen Hand zum Perfektionismus.

BTW. Schönen Sonntag noch.

hoch- dunkel- und wald-

und was sonst noch gibt
habe eine ziemlich große elfensammlung, die meisten hersteller, pausiere aber seit 10 jahren, weil es zuviel wurden
und WFB habe ich auch seit 3 editionen nicht mehr gespielt, ein tutorial bräuchte ich auf jeden fall

aber eher in fernerer zukunft, weil zZ mit 40K und studiumsendphase beschäftigt bin

18 Hasen?

Wird glaube ich Zeit das es im OT mal wieder einen Aufklärungsthread gibt der erklärt was Mann, Frau und Hase ist. 😉
Ausgenommen ist Sickhase .. der einzig offiziel verbürgte, langohrige GWFW Rammler :lol:

Aber 80 Beiträge zu lesen ist mir zuviel (is man ma 3 Tage nich da schon gehts zu... )
wer schreibt mir ne Zusammenfassung? 🙂

Männlich, seit 3 Jahren mit toller Frau liiert und es gibt überhaupt keine Probleme (ausser wenn ich ihr meine Minis zeige und sie mir immer wieder versichern muss, dass ich sie "schön" angemalt habe.... 🙂 .
Interessant ist auch, dass bei der Abstimmung schon 5 Frauen mitgemacht haben.
Oder schummelt da wer???
Greetz,

Rhakor

P.S: Achso, natürich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
ABer pass auf, irgendwann herrscht Suchtgefahr..... 😉

Skavenlady, du weißt doch was der Züchterklan aus Hasen machen kann. Kampfmaschienen... hihi
Und die gehören dann der Skavenheit.. hihi
Und damit überrennen wir die alte Welt... hihi
Und nerven dieses Forum... hihi
Und... ich sollte mich jetzt lieber dünne machen, da schauen mich so ein paar Leute so böse an.

Tschüs

duckrenn.gif

Nein, albern ist es nur, Verallgemeinerungen dann als "ok" anzusehen, wenn sie vermeintlich positiven Inhalt für den direkt Genannten haben, obwohl dies meistens trotzdem mit einer nicht explizit ausgesprochenen Abwertung "der Anderen" einhergeht.

Muss man auch eigentlich gar nicht diskutieren, die Doppelmoral dahinter ist wohl auch so ersichtlich genug.

P.S.: Männer können besser Auto fahren, logisch denken und sind technisch begabter - "charmanter Sexismus"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.