Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me wirft Stein auf Battle *bong* 😛

Ich habe manchmal das gefühl das die Frauen die hier im Forum aktiv sind meistens nicht länger als ein Jahr hier sind.

Bei den letzten 2-3 Umfragen ist es auch immer so bei 5-8 Mädels rumgependelt.
Da ist die DoW Comunity z.B. doch wesentlich stärker von Weibchen durchsetzt die auch länger dort bleiben.

Man das ist schlimm kaum schreibe ich in den Thread einer Frau halte ich mich an die Schreibregeln. ^^

Die Treppe im Vordergrund sieht ziemlich cool aus.
Jetzt mal im ernst, mir gehen diese "alle Männer sind schwanzgesteuert und die Frauen uns so furchtbar überlegen"-Diskussionen und Scherze wirklich auf den Geist. Menschen sollten als Individuen beurteilt werden. Wegen ein bisschen Cleavage werde ich sicher nicht schlechter spielen und wenn sich die gute da nackt hinstellt und tanzt. Mir wurst.

*hihi*

Alles klar.
Vielleicht werd ich mal jemanden mitbringen, der das dann wirklich macht.
Mal sehen, was dann passiert. LooL

Ich hab nie geschrieben, ich wäre besser, oder Ihr seid nur "anders" gesteuert.
Das Witzige ist ja, dass Ihr Männer immer mit diesem Thema anfangt.

Nun, ob ich es hier länger aushalte.... Wer weiß.
Immoment seh ich zumindest keinen Grund zu gehen. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 19.07.2006 - 06:30 ) [snapback]858081[/snapback]</div>
*hihi*

Alles klar.
Vielleicht werd ich mal jemanden mitbringen, der das dann wirklich macht.
Mal sehen, was dann passiert. LooL
[/b]
Ich werde lachen und schnippische Kommentare zu Frauen und Erfolgsdruck in Männerdomänen abgeben 😛

@foto
ist ja nicht zu fassen

derjenige, der das photo geschossen hat war bestimt ein mann
das bestätigt wieder vorurteile

@marschall
ich habe nicht den eindruck, daß es die frauen sind, die sich für besser halten, sondern männer, die sich mit solchen aissagen einschleimen wollen

war das jetzt sinnvoll genug?

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 19.07.2006 - 13:16 ) [snapback]858206[/snapback]</div>
@foto
ist ja nicht zu fassen

derjenige, der das photo geschossen hat war bestimt ein mann
das bestätigt wieder vorurteile

@marschall
ich habe nicht den eindruck, daß es die frauen sind, die sich für besser halten, sondern männer, die sich mit solchen aissagen einschleimen wollen

war das jetzt sinnvoll genug?
[/b]
Die Frauen mit denen ich so zu tun habe, kommen ganz gut ohne Geschleime oder Extrawurst aus...
aber ja, wenn ich mir Kommentare wie den von Battle durchlese, gebe ich dir vollkommen recht.

So, als Späteinsteiger in diesem Thread melde ich mich auch zu Wort.

Bin männlich und gehöre zur Kategorie d) Freundin und Spieler weil sie das Hobby duldet und auch ab und an ganz ansehnlich malt.

Wobei ich zugeben muss, dass Clubabende bis in die frühen sonntäglichen Morgenstunden großteils der Vergangenheit angehören.

@Foto
Die Eldar sehen echt gut aus und der Busen ist IMO uninteressant. Aber lacht nicht, ich hab auf dem ersten offiziellen GW-Turnier in Leverkusen eine Spielerin gesehen, die genau diese Taktik als Ablenkung eingesetzt hat. Bei nem 15 Jährigen hat sie ihre Dämonetten ganze 8 Zoll bewegt und hat Tests auf den MW mit ner 11 bestanden.
Bei nem ca. 40 Jährigen ist sie damit nicht weit gekommen und ist innerhalb von 3 Runden komplett ausgelöscht worden *lol*

@Frauen und TT
WIe gesagt meine Freundin zockt (noch) nicht malt dafür aber ganz ansehnlich. Ansonten kenne ich noch eine ehemalige GW-Angestellte aus Stuttgart die Hammergeil malen konnte.

@SkavenLady
Auch wenns recht spät kommt:
WILLKOMMEN IM FORUM UND VIEL SPAß

MfG Lord_Gabriel

<div class='quotetop'>ZITAT(MarschallHellbrecht @ 19.07.2006 - 15:06 ) [snapback]858283[/snapback]</div>
Die Frauen mit denen ich so zu tun habe, kommen ganz gut ohne Geschleime oder Extrawurst aus...
aber ja, wenn ich mir Kommentare wie den von Battle durchlese, gebe ich dir vollkommen recht.
[/b]

ahja ich schleime also ? :blink:

omg das sind nur tatsachen ...aber wenn du meinst ich schleime ist es deine sache ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.