Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los Jungs, die nächste, die ihr vergraulen könnt!

Aber erstmal herzlichen Willkommen im Forum, auch wenns nen bissl spät kommt. Bist du ein echtes Mannsweib, bleib hier... was dich nicht zu verlassen dieses Forums bringt, macht dich nur stärker.

Bist du ein eher sanftes Gemüt und willst, das dies so bleibt: Lauf, Lauf um dein Leben! Lauf so schnell du kannst. Verlass dieses Forum. Geh nicht über Ausloggen. Kassier keine demoralisieren Beiträge.

(Kleines Quiz am Rande: Wer hat die 2 versteckten Sprüche erkannt, die ich hier untergebracht habe?) Derjenige, der das zuerst herausfindet, kriegt das Mädchen! 😛 :lol:

Du siehst also, wie verrückt wir hier alle sind.

Hmpf... soviele Bilder sieht man doch von Frauen nicht... ich hab mal eins im Bilder Thread gesehen, und die Dame sah auf jeden Fall nicht schlecht aus.
(Ich hoffe, das ich Terminus recht interpretiere, kenne das Wort aber nicht, kannst du mir erklären, was es genau damit aufsich hat? Ich wäre dir sehr verbunden. 🙂)

Ansonsten Frauen die 40k spielen... ich bin diesbezüglich etwas misstrauisch, genau wie bei den meißten Männern, die 40k spielen. :lol: (Sprich: Nerds) Hoffe, das da sich jetzt keiner angesprochen fühlt, ich will nicht mit dem Finger auf jemanden Zeigen.

Mal abgesehen, davon, dass "Nerd" Kategorien wie RPG, TT, LARP und son Zeugs nicht unbedingt viele Frauen für sich entdecken. Habe ich mit den meisten Frauen, die dass einmal ausprobiert habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann, da allerdings eher von pen & paper sprechen, da ich noch net so lange wirklich TT spiele.

Ganz anderer Punkt , zu komischen Armeen und Spielfeldern, habe gestern beim rumgugn im Internetz ungelogen einen pinken Monolithen mit Blümchen und Insekten druff gesehen <_< . Ebenfalls gesichtet scheinbar normale Spieler, die an einem Spieltisch saßen, der aus der WElt der Glücksbärchis zu stammen schien. 🙂

MfG ,her 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.