Männliche oder Weibliche Spieler ?

Männlich oder Weiblich?

• Männlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

• Hase

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schnurrt*

Naja ich hab meine Frau fürs leben schon gefunden ^^

also brauch ich ja wohl schlecht schleimen etc um eine noch rumzukriegen :lol:

Ich finds halt echt so das Frauen ab und zu besser sind in machen dingen als Männer zb.

Autofahren oder ab und zu in Technischen Bereichen ( Sprech da aus Erfahrung trotz meiner jungen Jahren )

Aber jedem dem seinem oder ? 🙄

Macht euch über Battle mal nich so lustig. Ich kenn das Kaff aus dem er kommt und er hats wirklich schwer genug 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Battle @ 20.07.2006 - 21:53 ) [snapback]859075[/snapback]</div>
also brauch ich ja wohl schlecht schleimen etc um eine noch rumzukriegen :lol: [/b]
Hand aufs Herz: Hast du sie durch Schleimen rumgekriegt? ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finds halt echt so das Frauen ab und zu besser sind in machen dingen als Männer zb. [/b]
Naja Männer sind in anderen Dingen besser. Gelegentlich gibts dann Männer die was weibliches besser können und anders rum.
Kombiniere *an der Pfeiffe [Nein, nicht Anuris....so ne Pfeiffe zum Rauchen...^^] zieh*: Es scheint aufs Individuum anzukommen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Carrakon @ 20.07.2006 - 22:37 ) [snapback]859102[/snapback]</div>
Macht euch über Battle mal nich so lustig. Ich kenn das Kaff aus dem er kommt und er hats wirklich schwer genug 😉
Hand aufs Herz: Hast du sie durch Schleimen rumgekriegt? ^^
Naja Männer sind in anderen Dingen besser. Gelegentlich gibts dann Männer die was weibliches besser können und anders rum.
Kombiniere *an der Pfeiffe [Nein, nicht Anuris....so ne Pfeiffe zum Rauchen...^^] zieh*: Es scheint aufs Individuum anzukommen ^^
[/b]

1. Nein ich hab sie nicht durch schleimen rumgekriegt :annoyed:
2. jop ich habs echt schwer ...ichenhausen ist total krank...
3. Mal lust auf ein spiel ?^^

Interessant ist auch dass hier - 2 SpielerINNEN und sogar eine mit Skaven (!) - oh weia langsam wirds eng:

WFB Heat

PS: @Lord Gabriel

@Foto
Die Eldar sehen echt gut aus und der Busen ist IMO uninteressant. Aber lacht nicht, ich hab auf dem ersten offiziellen GW-Turnier in Leverkusen eine Spielerin gesehen, die genau diese Taktik als Ablenkung eingesetzt hat. Bei nem 15 Jährigen hat sie ihre Dämonetten ganze 8 Zoll bewegt und hat Tests auf den MW mit ner 11 bestanden.
Bei nem ca. 40 Jährigen ist sie damit nicht weit gekommen und ist innerhalb von 3 Runden komplett ausgelöscht worden *lol*[/b]

Das mit dem Busen halte ich mal für glatte Lüge - diese Teile der weiblichen Anatomie sind IMMER interessant, das ist biologisch so gewollt und geht gar nicht anders 🙄

Das mit dem Turnier klingt so nach ner Story über etliche Ecken ... da fehlen die Fakten...

a) warhammer, keine freundin
b) freundin, dafür weniger bis gar keine zeit mehr für tabletops...
c) eine freundion suchen, die tabletops mag und mitspielt... naja wie groß die wahrscheinlichkeit ist sieht man ja *fg* 17:3:1
d) freundin haben und trotzdem spielen, weils von meiner freundin geduldet wird 😉
[/b]

d) war bis vor kurzem so, sie fand die figuren interessant, wollte mal welche anmalen (sind wir aber nie zu gekommen...) aber spielen wollte sie dann doch nicht. ok, b) war teilweise der fall, aber garkeine zeit für tabletops würd bei mir nciht in die tüte kommen...
jetzt ist bei mir a) der fall.

kommen wir zu punkt c)
wer wünscht sich nicht eine freundin, die das hobby teilt? wünscht sich der gitarrist nicht eine gitarristin zur freundin? oder der bauer eine bäuerin? 😀 (ist zwar kein hobby...)
wenn ich eine weibliche tabletopspielerin kennenlernen würde und man sich näher kommen würde, würde ich nicht nein sagen, das gleiche wäre der fall, wenn man jemanden kennenlernt, die tabletops verabscheut, da würde ich dann auch nicht nein sagen 😉

achja, bin kein hase und bin nicht weiblich. es heisst der fraggL, also bin ich männlich 😉

bisher habe ich nur eine weibliche Spielerin kennengelernt, die hat in der Drakenburg nen Praktikum gemacht und konnte wohl ganz gut malen und Gelände bauen, war auch auf der Spielemesse, aber gespielt hab ich nie mit der.

Würd es begrüßen wenn es mehr weibliche Spielerinnen geben würde.

PS.: Willkommen im Forum SkavenLady 😉

Moin Moin.

Bin gestern mal wieder dazu gekommen, ein wneig mehr zu bepinseln.
Muss sagen.... auf dem Papier beherrsch ich den Pinsel definitiv besser. ^^
Also schön malen kann ich nicht. Aber zum Glück bin ich auch der Meinung, dass ich das gar nicht muss.
Hab noch ein paar strategische Züge ausprobiert... ich muss sagen, es gibt Einheiten, die werden unterschätzt.

Oh mann, ich möcht auch gerne mal auf einem Tunier spielen..... *seufz*

<div class='quotetop'>ZITAT(SkavenLady @ 21.07.2006 - 08:14 ) [snapback]859184[/snapback]</div>
Oh mann, ich möcht auch gerne mal auf einem Tunier spielen..... *seufz*
[/b]

tabletopturniere.de bekannt?

btw. kann ich Turniere nur empfehlen, man lernt eine Menge netter Menschen kennen und hat seinen Spass, sowohl bei den Spielen, als auch bei den Abendaktivitäten.

Renegates Varianten klingen mal cool.

Aber sollte ich das mal durchsetzen, darf ich damit doch nicht an regulären Tunieren teilnehmen.
Und dann würde die kaum jemand zu gesicht bekommen, wäre doch schade.
Auch hab ich mal darüber nachgedacht, und ne Skizze entworfen, meine Ratten 40 k tauglich zu machen. ^^

Aber mal sehen, wie ich mich so auf meinem ersten Tunier schlagen werd.
Angestrebtes Ziel: min. Vorletzte. 😎
Den Spass hab ich sowieso. Nicht nur, weil sich meine Ratten gern selbst in die Flucht schlagen, oder den WarpsteinWahnsinn bekommen. *GG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.