<div class='quotetop'>ZITAT</div>
a) warhammer, keine freundin
b) freundin, dafür weniger bis gar keine zeit mehr für tabletops...
c) eine freundion suchen, die tabletops mag und mitspielt... naja wie groß die wahrscheinlichkeit ist sieht man ja *fg* 17:3:1
d) freundin haben und trotzdem spielen, weils von meiner freundin geduldet wird 😉
[/b]
d) war bis vor kurzem so, sie fand die figuren interessant, wollte mal welche anmalen (sind wir aber nie zu gekommen...) aber spielen wollte sie dann doch nicht. ok, b) war teilweise der fall, aber garkeine zeit für tabletops würd bei mir nciht in die tüte kommen...
jetzt ist bei mir a) der fall.
kommen wir zu punkt c)
wer wünscht sich nicht eine freundin, die das hobby teilt? wünscht sich der gitarrist nicht eine gitarristin zur freundin? oder der bauer eine bäuerin?
😀 (ist zwar kein hobby...)
wenn ich eine weibliche tabletopspielerin kennenlernen würde und man sich näher kommen würde, würde ich nicht nein sagen, das gleiche wäre der fall, wenn man jemanden kennenlernt, die tabletops verabscheut, da würde ich dann auch nicht nein sagen
😉
achja, bin kein hase und bin nicht weiblich. es heisst
der fraggL, also bin ich männlich
😉
bisher habe ich nur eine weibliche Spielerin kennengelernt, die hat in der Drakenburg nen Praktikum gemacht und konnte wohl ganz gut malen und Gelände bauen, war auch auf der Spielemesse, aber gespielt hab ich nie mit der.
Würd es begrüßen wenn es mehr weibliche Spielerinnen geben würde.
PS.: Willkommen im Forum SkavenLady
😉