<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß nur davon das manche Geister auf Motorrädern in die Vervunmakropole gefahren sind. Deshalb meine Frage.[/b]
Die Tanither sind trotzdem eigentlich ein reines Infanterieregiment und das waren sie AFAIK auch schon auf den Gründungsfeldern Taniths.
Ich denke die Motorräder wurden wahrscheinlich genau wie die Trucks, Salamander und Chimären, die sie in "Honour Guard" benutzen von anderen Regimentern, der PVS oder einem anderen Fuhrpark ausgeliehen/requiriert.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du weißt auch das ich erst 13 bin, also hab ich noch ein bisschen Zeit das Regiment aufzubauen[/b]
Die Meisten von uns haben es aber leider schon oft miterlebt, wie im jugendlichen Wahn total unrealistische Ziele gesteckt wurden und dann die Motivation auf Grund fehlender Erfolgserlebnisse in kürzester Zeit verflogen war ...
Auf jeden Fall solltest du, wenn du wirklich hintergrundgetreue Tanither aufstellen möchtest auf schweres Gerät (LR, Basis, HH etc.) verzichten oder in den Farben eines verbündeten Regiments bemalen.
Auch die Waffenwahl sollte typisch tanithisch sein. Also hauptsächlich Flamer als Sturmwaffe (Ich kann mich an keinen Melter, Plasmawerfer oder Granatwerfer in den Büchern erinnern) und RakWerfer und MaschKas als schwere Waffe. Scharfschützen (Vielleicht die vergasthschen Sniperdamen bauen?
😀 ) und Sprengladungen passen natürlich auch super rein.
Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei deinem Monstervorhaben.