4. Edition Maggotkin of Nurgle Treff

Genauer gesagt sogar ein Namenhafter Daemon Prince (of Sores) . 😁

Anhang anzeigen 334437
Danke!
Erst mit ihm, finde ich die Cankerborn bzgl. des Teleportieren nĂŒtzlich. Denn aus eigener Kraft sind die mit nur 4" viel zu langsam um das Teleportieren zeitnah zu nutzen.
Sehe ich jetzt nicht so. Ihre Pollutants haben eine 12" Reinweite, da sollte sich ein passendes GelĂ€ndestĂŒck finden lassen.

Irgendeine schnelle Einheit deiner Armee nimmt ein Objective ein und du kannst da auch hin teleportieren.

Das GelÀnde, das die Pollutants verseuchen, muss ja nicht wholly within sein.

Achso das meinst du. Weil das ja nur eine von den Möglichkeiten ist fĂŒr den Teleport. Es gibt ja noch 2, wenn Gelgus nicht dabei ist.
Ja richtig. Meinte aber auch nicht, dass diese komplett von Gelgus abhĂ€ngig ist. Wie ich einige Posts vorher schon selbst anmerkte. 🙂

Sehe ich jetzt nicht so. Ihre Pollutants haben eine 12" Reinweite, da sollte sich ein passendes GelĂ€ndestĂŒck finden lassen.

Irgendeine schnelle Einheit deiner Armee nimmt ein Objective ein und du kannst da auch hin teleportieren.

Das GelÀnde, das die Pollutants verseuchen, muss ja nicht wholly within sein.
Auch wahr.
FĂŒr eine höchst mögliche Bedrohung/Unberechenbarkeit durch ihren Teleport sehe ich einen Gelgus Pust oder sehr schnelle Einheit als Vorteilhaft an. đŸ€”

• Like
Reaktionen: Homer72
Auch wahr.
FĂŒr eine höchst mögliche Bedrohung/Unberechenbarkeit durch ihren Teleport sehe ich einen Gelgus Pust oder sehr schnelle Einheit als Vorteilhaft an. đŸ€”
Und sie können auch zurĂŒckporten. D.h. man kann sie offensiv benutzen und wenn es nötig wird, kann man sie zu einem Objective zurĂŒckporten. Im Gegensatz zu vielen anderen Teleport Spells geht das nĂ€mlich auch im Nahkampf.
Durch die diversen Möglichkeiten, Teleportpunkte zu "setzen" und die FlexibilitÀt der FÀhigkeit sind die schon ganz coole Tech Pieces. Aber halt 200 Punkte und Helden..

Aber ich gehe fast davon aus, dass sie in ein Regiment mit Gelgus gesteckt werden können.

Games island. Die verschickdn wirklich verrĂŒckt schnell..
Na mal sehen ob es dabei bleibt. Hab schon einen discord Bauabend einberufen..

Barnabas, seines Zeichens Herald der Gallenbrut endlich fertig. Hatte einfach bock auf sowas.

AnhÀnge

• IMG_4806.webp
    IMG_4806.webp
    216,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_4805.webp
    IMG_4805.webp
    131,1 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4803.webp
    IMG_4803.webp
    117,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Download Battle Profiles - Maggotkin of Nurgle

WarCom Download Section
Screenshot_20260114-135554~2.webp

đŸ˜ƒđŸ€˜

Die Cankerborn kosten also tatsÀchlich 200p und können als Plague Scion in ein Regiment aufgenommen werden.

Sie selbst dĂŒrfen Any Daemon mitnehmen.

Der SoG Rotigus darf 0-1 Plague Scion in sein Regiment aufnehmen, so wie einige andere Heros (Gelgus, Festus, GuO, Rotigus) das auch dĂŒrfen. 👍

Cankerborn in die Liste zu bekommen, wenn man 200p dafĂŒr verwenden will, sollte also nicht das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja beruhigt. Finde die irgendwie besser, wie die Neue.
HĂ€tte mich halt gefreut, wenn eine Speerspitze auch mit den neuen Modellen gekommen wĂ€re. 😉
Generell eine, die ansprechender bestĂŒckt ist.
Da fehlt irgendwie ein 2ter Hero oder besser eine 2te Beast of Nurgle. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Andernfalls, hĂ€tte man einen Teil der Darkwater Nurgle Modelle vermutlich auch als Spearhead Box anbieten können ?! đŸ€”

Mulgoth und Foulhoof als Heros
3 Putrid Templars, die Bande Pestigors, die Pox Wretches inkl. Kelpies und fertig. 😁

Cankerborn, die Hexe und Gelgus dann noch wie gehabt separat zum kauf.

• Like
Reaktionen: MORTOR
Andernfalls, hĂ€tte man einen Teil der Darkwater Nurgle Modelle vermutlich auch als Spearhead Box anbieten können ?! đŸ€”

Mulgoth und Foulhoof als Heros
3 Putrid Templars, die Bande Pestigors, die Pox Wretches inkl. Kelpies und fertig. 😁
Da geb ich dir recht. HĂ€tte echt gut gepasst und mich auch gefreut.
Naja. Wenn ich mal dazu komme das Buch zu lesen und im FrĂŒhjahr mal hoffentlich wieder zum zocken komme😅 bin ich echt mal gespannt. 😊

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles