Tsons werden durch normal Beschuss oder gift dahin gerafft
Ach, die haben keinen 3+ Rüster und 4+ Retter ? In meinen Spielen überleben die bis zum Ende, weil die keiner tot kriegt. Egal ob Deckung da ist oder einer mit Plasma schiesst, ich habe immer den 4+ Retter.
Mal ganz davon ab das man jeden Trupp mit genug Beschuss klein kriegt, also ist deine Aussag wertlos.
PMs in grossen trupps = werden einfach weggeschossen, dafuer hat jede Armeegenug dabei^^
Du hast wohl nicht genau gelesen. Ich haben den 18 Mann Trupp so gespielt, sowohl bei Freundschaftspielen als auch auf einem Turnier.
Der Dämonenspieler wollte die nicht mal mit 8 Kühen angreifen, weil er wußte das er dann untergeht.
Zweiter Turniergegen war ein Imp, der mit 6 Hydras kam. Der hat genau 2 Seuchemarines in 5 Runden umgelegt.
NMs = lol ey sry, das ist bloedsinn, der Ork lacht dich einfach aus, wenn du auf seine 4+ Decker orks mit dem Beschuss knatterst 😉
Das glaube ich nicht, 30 Schuss auf die Orks und schon gehen 10 von denen. Auch mit Deckung. Dann gehst du mit I5 und Granaten in den Nahkampf, haust ihm noch 10 oder mehr weg und dann kann der Ork einpacken.
Man merkt, du redest nur gegen die Beispiele an, ohne jemals was anders probiert zu haben. Du kannst ja gerne deine Armee spielen wie du willst, aber schreibe doch bitte niemanden im Forum vor, welche Einheiten er zu spielen hat.
Wenn du mit deinen Listen Erfolg hast, ist das doch prima. Aber jemandem seine Meinung aufzwingen wollen, ist doch wohl unnötig.
Wenn du konstruktive Kritik hast, immer her damit. Aber immer dieses, dagegen anreden ist sinnfrei. Das beweist gar nichts.
Eine Sache ist nicht so nur weil du sagst, "Iss so".
Das ist kein Argument dafür oer dagegen.