Mal wieder: Airbrush

@CountZero:
Ich habe es mal bei diesem GW-Riesen auf der Haut gemacht:
Mini_Fantasyreich1.jpg

Das sagte ich ja von anfang an. 300 euro um eine armee zu grundieren?
Dumm nur das es keine (gw) Farbdosen mehr gibt.

Das Argument später auch noch Bilder damit zu sprühen.....najaaaa....also unter dem festen Vorsatz ok. Ansonsten hat das so den Beigeschmack wie man früher den Eltern den Kauf eines Computers schmackhaft machen wollte: Man kann ja auch damit arbeiten *hüstel*

Das mit dem Minis bemalen interessiert mich echt mal brennend, weil ich da noch nie von gehört habe und ich stammuser bei Maxpaint.de bin. (da wäre das sicherlich irgendwo mal erwähnt worden)

Ähm?! Euch ist schon klar, dass es GW Spraydosen nur in 4-5 Farben gibt, oder? Was, wenn ich meine Armee erst weiß und dann orange grundieren möchte...?

Ich werde mir mal diese Evo angucken, denn, wenn ich mir sowas kaufe, dann etwas, dass auch ein paar Jahre hält, denn dann kann ich mal alles grundieren, was hier noch rumfliegt und ich muss mir nicht ständig etwas neu kaufen.

Danke erstmal für die Infos und das Pic.

EDIT: Meint ihr die
"Evolution Silverline" im Two in One - Set ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich schon weiter hinten geschrieben habe ist grundierung eine grundfarbe und keine hauptfarbe wie die aus den töpfschen.
Also bleibt einem nach dem Grundieren auch nix anderes übrig als sie dann richtig zu bemalen.
Auch wenn man Airbrusht muss man vorgrundieren mit weis,rot, schwarz oder was weis ich.

Ausserdem sieht ein geprushtes fahrzeug immer besser und gleichmässiger aus als eins mit dem pinsel bemalt.

sieht gut aus! Aber nur für grosse Flächen sinnvoll/machbar was?
e
Das hängt vom Malmittel/Airbrush/Können ab. Mit meinem alten AB (DeVilbliss Sprite Major Aerograph 0,17") hätte alleine diese Bemalung Stunden geduert, da er so fein ist. Man muss ja nicht alles mit AB machen.
Ähm?! Euch ist schon klar, dass es GW Spraydosen nur in 4-5 Farben gibt, oder? Was, wenn ich meine Armee erst weiß und dann orange grundieren möchte...?
Es gibt seit Jahren keine Farbdosen mehr aus S/W-Grundierung, Seal und diesem kratzspray...

Auch hier getreu dem Motto: je mehr man reinsteckt, desto mehr kriegt man normalerweise raus... (Oh, doppeldeutig...)

Hab hier noch so von Revell das Airbrush Starterset rumflacken als ich noch Revellmodelle sammelte. Okay, es ging ne Zeit lang gut, aber das Reinigen war eine Qual, das kann ich euch sagen. Und für TT habe ich es nie probiert.

GW-Sprühfarbe gibt's bei meinem örtlichen Händler noch zu genüge. Wüsste nicht, dass es das nimmer gibt.

Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir auch n gscheites Airbrushsystem. 😉

Aber wer es sich leisten kann, kann sich's doch kaufen. Meinst nicht, Count_Zero?

Stempe

Sorry, aber ich lauf hier gleich gegen die Wand. Es gibt NICHT JEDE FARBE IN DOSEN! ICH WILL MEINE FIGUREN IN !BESTIMMTEN FARBEN! grundieren. Ich kann nicht auf jede Farbe in Dosen zugreifen, weil es nicht jede Farbe in Dosen zu !KAUFEN GIBT!

Jetzt endlich verstanden?

Deine Signatur spricht sowieso Bände, zumal du boykottieren nicht einmal richtig geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet: