http://www.3plusplus.net/2017/11/chapter-approved-points-leak/
140 Punkte. Erscheint mir fair. Was sagt ihr?
140 Punkte. Erscheint mir fair. Was sagt ihr?
Dann würde ich sagen, haben sie absolut alles richtig gemacht. Denn Alternativen zu schaffen ist das eine und einzige Ziel von Balancing.Dann kann ich auch 3 toxotrophen mitnehmen.....
Mag ja sein. Aber finde halt bisher doof, weil der einzige Grund war für mich das modell und den fw Index zu holen.
Die Preiserhöhung finde ich ganz klar zu krass, v.a. wenn ich mir die Preiserhöhungen bei den Marines anschaue. 20 Punkte mehr für die 'Flying Rape Machine' namens Storm Raven, und 25 Punkte mehr für Robby G, dann aber 50 Punkte für die Malanthrophe!? Komm schon, GW...
Kann man auch fragen warum du das gedacht hast? Weil der in krassen 3 Zoll wirklich minus 1 auf den trefferwurf gibt?? Sonst macht der nicht viel gerade mit den neuen SynapsenRegeln. Gibt genug Armeen die ohne punkteKosten die Regel schon for free haben.
140 Punkte tun zwar weh - aber absolut angemessen. Wie kann ein Charakter, der nicht beschossen werden kann, der armeeweit Einsen rerollen lassen kann, der mit Codex selbst -2 auf den Trefferwurf bekommen kann, der mit einem Drop drei Stück bringen kann oder auch gerne mal ein Supreme Leader Detachment auffüllt, der 9 Lebenpunke mitbringt, W5 hat und dabei noch genau so viel kostet(e) wie 3 Venomtrophen... 🙄 Mal ganz davon abgesehen, dass -1 auf den Trefferwurf absolut unterschätzt wird (ich weiß wovon ich rede, ich spiele auch Harlequins) - ein unglaublich starker Buff. Wer seine wichtigen Einheiten nicht in 3" bringt, macht was falsch. Dieses Modell war viel (!) zu günstig - 140 Punkte sind absolut angemessen. Kommt trotzdem in jede meiner Listen mit.
/edit: Und die Synapse hab ich sogar vergessen... :lol: