Malekiths Kinder

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
40
www.malekith.com
Ich hab ja mal im Dunkelelfenforum versprochen, dass ich mal meine Dunkelelfenarmee fotografiere. Da ich mich jetzt ausgibig mit dem Thema Miniaturenfotografieren beschäftigt habe, sind auch die Bilder ganz gut geworden 😀. Heute hatte ich mal bisserl Zeit und habe meinen bis jetzt bemalten Teil fotografiert. Ich werde, wenn ich mal was neues bemalt habe das dann hier posten.

Es sind auch etwas ältere Modelle dabei und vom Bemalstandart unterscheidet sich die Modelle zum Teil ein wenig da ich seit ca. 1999 (glaub war 13 oder 14 Jahre 🙄) Warhammer spiele und die Figuren immer erst nach sehr langen Pausen bemalt wurden.

Mein Ziel ist es, dass ich jede Dunkelelfeneinheit mir zuzulegen und diese dann auch zu bemalen. Das soll auch alle besonderen Charaktermodelle mit einschließen, Konzepte sind schon zum größten Teil erstellt nur für die Umsetzung fehlt mir momentan die Zeit.

Ich hoffe euch gefällt meine Armee und bitte euch um Kritik und viel Spass beim durchklicken 🙄 .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis auf die Schwarze Kosaren gefallen mir die minis recht gut.

Dieses rot grüne farbschema und die silbernen Waffen gefallen mir an den Korsaren überhaupt nicht.

Ansonst finde ich die minis recht gut gelungen(v.a. die freehands an den Speerträger Bannern)[/b]

Die Schwarzen Kosaren sind die einzigeste Einheit die ich nicht entfärbt hab von meinen alten Minis, da sie noch halbwegs annehmbar aussehn. Ist schon eine ganze Zeit her als ich die bemalt hab 😀. Mir gefallen die alten Modell in der Regel nicht so gut und ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine alle meine alten Modelle verkaufe.

zu den henkern: hätte mich gewundert, weil so würden sie überhaupt nicht zur restlichen armee passen wink.gif.[/b]
Wie meinst du das? Ich find eigendlich schon das sie vom Farbschema passen.

Der Blutkessel gefält mir sehr gut wub.gif wub.gif wub.gif rolleyes.gif rolleyes.gif[/b]

War halt eine Idee den Blutkessel der 4./5. Edition zu verwerten 😀 .

Da mehrere Bilder von meinem Hochgeborenen/Adligen auf Echse angefordert wurden hier vier Bild von ihm bzw. auch oben editiert.

Das Modell wurde aus dem Unterkörper eines Echsenritters, dem Oberkörper eines Slaaneshhelden, den Helm von Malus Darkbladeund das Schwert von dem Champion der Schwarzen Garde zusammengebaut. Den Umhang hab ich selbst modiliert genauso wie die Änderungen am Kopf der Kampfechse 😎 .

DE_Echsenritterheld_01.jpg
DE_Echsenritterheld_04.jpg

DE_Echsenritterheld_02.jpg
DE_Echsenritterheld_03.jpg

Drei Daumen hoch! biggrin.gif[/b]
Danke

Eine Fluff-Anmerkung: es gibt keine Dunkelelfen-Zauberer!

Nur Frauen dürfen bei den Schwarzen den Stab schwingen...[/b]
Das ist aber erst seit der 6. Edition so, der Zauberer stammt ja aus der 4./5. Edition und da gabs auch noch ein anderes Modell. Nur weil eine neue Edition rauskommt muss man doch nicht seine alten Modelle wegwerfen 😛.

Eine Fluff-Anmerkung: es gibt keine Dunkelelfen-Zauberer!

<div class='quotetop'>ZITAT
Nur Frauen dürfen bei den Schwarzen den Stab schwingen...[/b]
Das ist aber erst seit der 6. Edition so, der Zauberer stammt ja aus der 4./5. Edition und da gabs auch noch ein anderes Modell. Nur weil eine neue Edition rauskommt muss man doch nicht seine alten Modelle wegwerfen 😛.[/b][/quote]

das sehe ich genauso, wozu alte modelle wegwerfen wegen einer neuen edi?

der hochgeborene auf echse ist gut geworden, das schwert gefällt mir sehr gut, wie hast du das gemacht?

der hochgeborene auf echse ist gut geworden, das schwert gefällt mir sehr gut, wie hast du das gemacht?[/b]
Ich hab mir mal gedacht ich hab hier so ca. 8 verschiende Grüntöne rumstehn und benutze die eigendlich fast nie 😀. Dann hab ich mir gedacht, dass ich damit das Schwert bemalen könnte und hab dann einfach immer feine Linien gezeichnet von dunklen nach hell, also eigendlich recht simpel 🙄 . Der Griff ist halt normal mit einem Diamanten besetzt und sonst hab ich versucht den Griff in so einen Knochenton zu halten.