Malekiths Kinder

Den Kosaren werd ich bald neue Bilder posten und vom Rest meiner Armee auch wieder, aber momentan bin ich noch dabei alles Bases meiner Armee neu zu gestalten hätte nicht gedacht das es soviel arbeit ist. Und 3 Umbauprojekte liegen mir noch dazwischen bevor ich wieder weiter male. Das mit dem Schwert weiß ich das das nicht gelungen ist und den Umhang werd ich noch eine 4 Akzentuierungsstufe geben.

Hier mal 2 Bilder um zu verstehen was für ein scheiß Arbeit ich mir die letzten Tage gemacht habe.

[attachment=28343😀SCF0004.JPG]
Links oben sieht man das Zeug was ich momentan umbaue rest wartet auf seine Bases, außer die Echsen werden die Schuppen nochmal neu bemalt.
(Die Minis rechts unten neber dem Holzleim versuch ich noch zu verkaufen falls jemand interesse hat, sind alte Echsenritter und Repetierarmbrustschützen siehe auch Signatur 🙄 )

[attachment=28344😀SCF0005.JPG]
Das ganze Zeug was soweit grundierfähig ist.

Einige Minis liegen noch beim endfärben, die ich dann auch nochmal neu bemale 🙄 .

Bilder von meiner Armee wie sie vorher ausgesehn hat kann man hier noch sehn.

Leider hab ich derzeit sehr wenig Zeit zum Malen oder Umbauen, aber wenigstens konnte ich meine Hellebron anfang zu bemalen.

Das grüne Schwert soll die Parrierklinge sein und das Rote die Todesklinge. Das ganze ist noch WIP, aber ich denke man kann schon einiges erkennen.

attachment.php

Hier noch ein Bild von Hellebron und Morathi :wub:.
attachment.php