Malekiths Kinder

<div class='quotetop'>QUOTE(Darion @ 09.03.2007 - 18:34 ) [snapback]983890[/snapback]</div>
Eine Fluff-Anmerkung: es gibt keine Dunkelelfen-Zauberer!

Nur Frauen dürfen bei den Schwarzen den Stab schwingen...[/b]

also ich habe das im armeebuch eher so verstanden, dass nur zauberinen in einem konvent zusammengefasst sind .. die männer sind dann freiberufler udn NOCH unbeliebter ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eine Fluff-Anmerkung: es gibt keine Dunkelelfen-Zauberer!

Nur Frauen dürfen bei den Schwarzen den Stab schwingen...[/b]
So hab jetzt extra nochmal alles im Armeebuch der 4./5. Edition und der 6. Edition gelesen. Aber es sieht so aus das es eindeutig auch Zauberer gibt.
6 . Edition Seite 16 unten: ... " Trotzdem gibt es auch jene in Naggaroth, die Zauberer einstellen, weil sie nicht in der Schuld der Hohen Herrinen der Kovente stehen wollen." Davor steht noch das sie geächtet sind.

Gibt mal wieder was neues von mir hab grad meinen Echsenrittermusiker fertig bemalt 😎.

DE_Echsenrittermusiker_01.jpg

DE_Echsenrittermusiker_02.jpg
DE_Echsenrittermusiker_03.jpg

Was ich aber ggf. überarbeiten würde wären die "grossen" mittel Schuppen der Echsen, da man auf diesen extremst sieht, dass sie gebürstet sind.[/b]
Jo gute Idee werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.

Das Silber ggf. mit smoke einmal washen, da es doch sehr "neu" ausschaut.[/b]
Das sind Elfen auch wenn es Dunkelelfen sind und ich denke da passt so ein saubereres Aussehn besser.

So bin dabei meine Armee weiter zu bemalen und hab gemerkt, dass die ganzen Bilder hier garnicht mehr funktionieren. Werd das mal die nächsten Tage wieder überarbeiten.

Hier hätte ich einen neuen Kosaren, bei dem ich noch die Schwerter überarbeiten muss. Bei den Bilder wirkt leider das Lila sehr dunkel und nicht so wie in Echt.

[attachment=27404😀E_Kosaren_01.jpg] [attachment=27405😀E_Kosaren_02.jpg]