Vorwort
Da ich neben meinen Dunkelelfen auch mittlerweilen sehr viele andere Malprojekte habe bzw. mittlerweilen mehr als Dunkelelfen hab ich hier meinen Malblog gestartet.
Ich hab auch versucht mit den Startposts alle Fragen die ich häufig bekomme unter einen Hut zu bekommen 🙂.
Blog
Ansonst hat vielleicht der eine oder andere mitbekommen, dass ich mich in den letzten Monaten auch ein wenig um meinen Blog gekümmert habe und das auch sehr viel Zeit gefressen hat, aber das Layoutupdate ist da fast durch und kann dann auch hier im Forum endlich mal wieder weitergehen 🙂. Falls ihr meine Arbeit mögt und mich und meine Mitblogger ein wenig unterstützen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr den Blog folgt und/oder uns ein Like auf Facebook gebt. Würde uns jedenfalls sehr motivieren weiter zu machen 🙂.
Tutorials
Ich werde sehr oft gefragt, ob ich Tutorials schreiben könnte. Ich mach das gerne, aber muss sagen meine Zeit ist leider sehr beschränkt. Ich versuch mein möglichstes und kann auch sagen das noch sehr viel kommen wird. Momentan überarbeite ich gerade noch meine alten Tutorials und wollte die Basics und den Theorieteil endlich abschließen. Als nächst kommen denn auch Airbrush, Farben und Effekte wie TrueMetal und OSL. So ist jedenfalls der Plan für die nächsten Monate.
Ansonsten könnt ihr derweil noch die unüberarbeiten bzw. teilweise überarbeiten Tutorials hier sehen.
Auftragsarbeiten
Da ich immer wieder drauf angefragt werde, ich nehm das eine oder andere mal auch Malaufträge an, wenn ich Zeit hab und mir der Auftrag gefällt. Generell mach ich da aber nur Einzelminis, Monster, kleine Einheiten oder Fahrzeuge auf Vitrinenniveau. Könnt mir aber auch gerne andere Anfragen per PM schicken. Mehr Infos auch hier.
Mein Weg des Malens
Artikel braucht doch noch ein wenig zeit und folgt noch ...
Fantasy
Fantasy in Progress
Hier sind alle Projekte die in Arbeit sind oder die mal in Arbeit waren.
Sculpting
Hier sind alle Umbauten und Modellierprojekte von mir zusammengefasst, an denen ich mal gearbeitet habe oder noch dran arbeite.
Fantasy Allgemein
Alles an Fantasy Projekten die ich bis jetzt abgeschlossen habe, außer Dunkelelfen.
Dunkelelfen
Die Dunkelelfen sind nach wie vor meine Lieblingsmodelle und haben dem entsprechend auch ein eigenes Armeeprojekt 🙂.
Dunkelelfen Teil 2
Dunkelelfen Teil 1
Dunkelelfen Armeeprojekt Teil 2 (noch in Arbeit)
Dunkelelfen Armeeprojekt Teil 1
Science Fiction
40k in Progress
Hier sind alle Projekte die in Arbeit sind oder die mal in Arbeit waren.
Sculpting
Hier sind alle Umbauten und Modellierprojekte von mir zusammengefasst, an denen ich mal gearbeitet habe oder noch dran arbeite.
40k Allgemein
Alle meine 40k Projekte die ich abgeschlossen habe.
40k Space Marines
Alle meine Space Marine Projekte die ich abgeschlossen habe.
40k Necron Armee
Eine Necron Armee die ich versucht hab in einer kurzen Zeit möglichst auf einem hohen Level zu bemalen. Ich hoffe der Gesamteindruck gefällt euch.
Steampunk
Steampunk Allgemein
Ist bis jezt zwar nur ein Projekt, aber hat echt Spaß gemacht, wenn ich mal wieder Zeit für finde mach ich gern nochmal was in der Richtung.
Historisch
Sind momentan zwei Projekte angedacht, zumindest eins hat das Ziel für nächstes Jahr April für den Herzog von Bayern. Bilder gibts noch keine, da noch beides in der Konzeptphase steckt.
Sonstiges
Sculpting
Abgeschlossenen Projekte
2012
2011
2010
Hall of Shame
Es gibt immer Projekte die zum scheitern verurteilt sind und ich finde dazu muss man auch stehen. Ich bin ja normalerweise wer der immer versucht sich durch zu beißen, aber ab und an muss man wissen wann man aufhören muss bzw. neu anzufangen. Zum Teil sind noch paar uralt Modell dabei die ich vor meiner langen Malpause bemalt hatte, hoffe ihr habt euren Spaß damit 🙂.
Tutorialübersicht
Werd ich hier dann eine Übersicht machen an Tuts die ich hier im Forum dann posten werde. Mometan arbeite ich aber noch stark an der Überarbeitung bzw. an neue Tutorials. Zu finden sind noch in Arbeit befindliche auf meinen Blog derweil.
Zuletzt bearbeitet: