@ Arleth Vann: Danke! Das Bild ist nicht optimal ist eigendlich Lila und nicht Blau und in echt ist der auch dunkler. Ich werd mein bestes tun die Einheit fertig zu stellen. Als nächste kommt dann der Henkerchampion dran, den ich für nen Workshop vorbereite.
@ Tyranid-ex: Schön das man einen Fortstritt erkennen kann und danke
🙂. Ne ich werd das nochmal ändern das Base, das Gras und Laub ist ja noch nicht aufgeklebt.
Hab mal eben versucht mit einer anderen Kameraeinstellung ein reelleres Bild zu bekommen, auch wenn man so die Blendings schlechter sieht. Ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen. Hab grad meine Fotobox nicht dabei, genaus nicht mein Stativ, also nicht das Beste.
Ich hoffe man kann das Lilablau besser jetzt erkennen und dass es nicht einfach ein Blau ist. Sonst hoffe ich das der Kontrast bei meinem TM besser zur Geltung kommt, ist echt schwer das richtig zu fotografieren. Vielleicht sollte ich mir doch irgendwann mal eine neuere Cam zulegen.
An den Minis hab ich nichts geändert, also der Henker ist nach wie vor WIP. Ich will jedenfalls das Base dann noch braun statt grau mal machen, hoffe das passt dann besser und denke bringt auch noch ein wenig mehr Kontrast rein.
Das Base vorne ist für meinen Henkerchampion, aber auch noch stark WIP.