[Malifaux] Blick in eine neue Welt - Malifaux

So hier gehts wieder bissl weiter!
Habe gestern die Minions auf die Basen gestiftet/ geklebt und heute mit der Bemalung begonnen...
Besser gesagt mit Perdita begonnen.

Anbei aber erst nur das Bild der grundierten und auf die Base gestifteten Crew.

100_6013.JPG

So anbei schicke ich mal eine noch stark WIP bemalte Perdita! Ihr Oberteil/ Schuhe sind noch komplett ohne Farbe...
Dennoch wollte ich Euch schon einmal mit ein paar Bilder erfreuen!

100_6020.JPG

100_6027.JPG

100_6026.JPG

Was ich parallel zu meinen Minions hier starten will, ist der Bau einer Platte! Eigentlich wollte ich mir eine Westernstadt bauen und die dazugehörenden Gebäude kaufen.

ABER

Ich habe es mir anders überlegt. Ich starte einen Gelände/ Plattenbau, wobei ich versuche alles selber zu "basteln". Also auch die Häuser. Mal sehen wie es mir gelingt! Fortschritte seht Ihr auf der ersten Seite... (Plattenbau)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt finde ich das Gebäude gar nicht so schlecht...

Bemalen, dann noch ein paar "WANTED!"-Plakate dran und das ganze schaut bestimmt gut aus.
Du kannst für Läden auch so schicke "über der Tür"-Schilder fertig machen, da gibts im Netz einige gute Vordrucke zu.
Wenn du Echtholz verarbeitest würde ich dir raten, das Holz vorher mit einer Drahtbürste in Richtung der Maserung zu bürsten. Dann lösen sich einige der obersten Holzfasern und du hast für die Bemalung eine schönere natürliche Struktur.

Wenig Aufwand mit großer Wirkung.

Ich bin dann mal auf das Bild deiner Perdita gespannt. Wobei ich vom WiP sagen muss, dass mir die Haare etwas zu wenig Kontrast haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen habe ich Perdita nun abforografiert und in die Gallerie eingepflegt!

Also Vorschau zeige ich Euch hier schonmal ein Bild. Wer mehr sehen will, einfach in der Gallerie vorbeischauen!

100_6033.JPG

Als direkten Vergleich zeige ich hier nochmal das WIP Modell. Denke das Endergebnis macht noch einmal einen Ticken mehr her, als das zuvor gelobte "Vor"-Modell...

100_6020.JPG

jeah! warum habe ich das bislang gar nicht bemerkt hier... feine Sache die direkt ein ABO bekommt... (fühl mich ja immer so alleine Aufbautechnisch...)
Mr. Durengo schaut gut aus.... und die hütte find ich auch richtig gut! Mach da doch ruhig weiter!

Bin mal gespannt wie's weitergeht....

Na denn, dann mal ein weiteres WIP Bild meines 2. Minions!

100_6040.JPG

100_6042.JPG

Ist wie gesagt bzw. zu sehen noch WIP, aber bis jetzt bin ich schon mal zufrieden!^^

Hoffe er gefällt Euch. 😉

@ Darios, heute ist meine Bestellung in Form von dem Deck zB. angekommen. Gibt es passende "Schutzhüllen" für die Fate Decks?
Passen die Magic Card Hüllen? Wären mir zu schade, sie einfach so zu verwenden!

Zuletzt bearbeitet: