[Malifaux] Blick in eine neue Welt - Malifaux

So, Francisco ist soweit fertig, nur werde ich wieder das Tageslicht abwarten um "gescheite" Bilder zu schießen. Also geduldet Euch noch ein wenig...😛

Dafür zeige ich Euch hier mal eine weitere Miniatur aus der Perdita Crew. Zwar noch stark WIP, aber zeigen tue ich sie Euch trotzdem...

100_6050.JPG

Ich weiß, viel erkennt man nicht, dennoch... es geht weiter und das ist schließlich die Hauptsache...

Vielen Dank...^^

Also auf Seite 1 findest Du einige hilfreiche Links.

Einfach stöbern. Leider habe wir noch nicht 1 Spiel bestritten.
Kein Regelbuch. Gehen nach und nach das pdf durch. Schade das es das nicht auf deutsch gibt. Würde einiges erleichtern/ verschnellern!

PS: Immer noch schlechtes Wetter wegen Bilder machen...:-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Freunde des geregelten Tabletop Hobby´s.

Nun ist wieder einige Zeit verstrichen und Ihr werdet es nicht glauben. Wir kamen IMMER noch nicht dazu unser 1. Malifaux Spielchen auszutragen.

Unser 2. Sprößling hat das Licht der Welt erblickt und die Zeit wird dadurch nicht mehr! Ich denke alle Papas unter uns wissen was ich meine.

Nichts desto trotz will ich hier ein kleines Lebenszeichen geben und nur zeigen, das Malifaux bei mir nicht gestorben ist. Nur leider kann ich eben nicht in einem enormen Tempo nachlegen, sondern es wird sich hier über längere Zeit nichts tun, dann wieder mehr usw.
Ich hoffe Ihr werdet es mir nachsehen.

In diesem Sinne...
Euer Sniper

PS: Kann es sein das GW wieder die Preise erhöht hat, habs nur am Rande erfahren. Knapp 20% auf Farben.... omg!